Ab wann habt ihr mit dem clearblue digital positiv getestet?

Thumbnail

Frage steht ja schon oben :) ich habe den Test auf dem Bild... habe heute leicht positiv getestet und weiß nicht wie weit ich bin also ES+?

1
Thumbnail

Lohnt sich der cb schon ? Oder brauch ich das noch gar nicht versuchen

6

Der müsste morgen was anzeigen. Ich denke du müsstest ES11/12 sein :-)

Liebe grüsse

9

Bei mir hat der an ES+14 schwanger 2-3 angezeigt. Ich denke der würde bei dir morgen schon 1-2 anzeigen. Wenn du es aushälst bis Samstag zu warten, würde er ganz sicher 1-2 anzeigen :-)
Drücke dir die Daumen :-)

2

Glaub ab es+12 :-) hatte den früher mal aber hab ihn dann auch erst es+20 gemacht hahahaha da zeigte er 3+ :-) denke es+12 da muss er dann 1-2 zeigen :-) hab mir den auch bestellt hab es+9 und heute es+10 positiv getestet glaube mache den aber erst es+13 14 wenn ich das so lange aufhalte haha

4

Hm wenn ich nur wüsste wo ich grade bin also ES+10? 11? Oh man wie anstrengend...

3

Bei mir hat der an Es+13 Schwanger 1-2 angezeigt.

5

Ich glaub so weit bin ich morgen noch nicht :(

7

Hatte damals bei ES+11 1-2 Wochen:-)

8

Habe in meiner vk Bilder VOB den sst

10

Bei mir hat er es+13 2-3 angezeigt. Aber trotzdem mal herzlichen Glückwunsch auch ohne cb

11

Bei mir ES+10

12

Hhuhu :-)
Bei mir hat er ebenfalls schon bei es+10 schwanger 1-2 angezeigt #verliebt

Es kann - muss aber noch nichts anzeigen. :-)
Alles gute :-)

13

Mein clearblue sagt negativ... oh man nu häng ich hier mit meinem Talent.

14

Hallo,

dein Test ist ja auch noch sehr schwach und ich vermute, du hast den CB nicht mit MU gemacht? Dann ist nämlich klar, dass der negativ ist.

lg
#winke

weitere Kommentare laden