Schwanger aufs Konzert ! (1. Reihe)

Eine Frage die mich sehr beschäftigt .....
Wenn es jetzt geklappt hat und wie ein Baby bekommen dann bin ich im 5. und 6. Monat wenn die Konzerte waren die ich besuchen Will.
Hab schon alle Karten (waren nicht billig ) und Hotel ist auch gebucht.

Ich habe INNER PIT karten --> sind karten wo nur eine bestimmte Anzahl reinpasst und das Gedränge nicht so groß ist.
Mein Freund will mich da dann nicht gerne hin lassen.
Ich hab jedoch viele viele Freunde dort die alle auf mich aufpassen dass mich niemand stößt und dass ich nicht laufen muss (um in die erste Reihe zu kommen)

Was sagt ihr ?????????

(Es sind keine Heavy Konzerte )

Es ist Robbie fu***ing williams ????

1

Hallo,

Warte doch erst einmal ab ob es wirklich geklappt hat u wenn ja, würde ich es auch von deinem Zustand abhängig machen....

Wenn es dir dann gut geht u du noch diese ganze Zeit stehen kannst, spricht nichts dagegen.

Ich war vor 2 Wochen zum Konzert u war da Ende 5. Monat u muss sagen, dass ich froh war, das wir sitzen konnten

2

Natürlich warte ich ab ????

Nur wenn ich weiß dass alle ab dem 4. 5. oder 6. Monat nicht mehr lange stehen können / wollen

Dann kann ich früh genug wissen ob ich die Karten verkaufe oder gegen Sitzplätze tausche ????

3

Ist halt echt schwer da einen rat zu geben...Ich würde wahrscheinlich Sitzplätze buchen

Wir hatten das gleiche Problem....Es ging um ein Depeche Mode Konzert, u ich hatte schon beim bestellen ein komisches Gefühl...tja die karten haben wir nicht mehr wäre 3 Wochen vor et ...Das war mir dann doch zu heiß

4

Hey,
Ich war in der 22 ssw mit den Zwillis auf einem Deutschrock Konzert mit Pogo ubd allem was dazu gehört.

Stehen war kein Problem und meine Freunde haben, wie du auch sagst auf mich "aufgepasst" habe mich einfach nicht im größten Getümmel aufgehalten.

Aber das ist nur mein Erfahrungsbericht!
Am Ende muss du es entscheiden.

Wenn es gar nicht mehr gehen sollte hast du ja immer die Möglichkeit raus zu gehen. Den normalen weg oder über Securitys und den Erste Hilfe Trup.

Das wäre dann zwar ärgerlich, wenn du nicht zusenden schauen kannst. Aber ich persönlich würde mich noch mehr ärgern, wenn ich es gar nicht erst versuchen würde.

Natürlich immer unter der Voraussetzung bester Gesundheit von Mutter und Kind. Aber das ist ja klar

5

Bei einem Konzert ist es kein Problem zu tauschen

Muss halt meine Mama stehen und ich sitzen ????
In KÄRNTEN musste ich karten verkaufen und in München kann ich gemütlich stehen immer in der Nähe vom Ausgang

Danke für eure Meinung.

Ich denke auch , dass man schwanger nicht gleich krank ist und so gut es geht alles genießen sollte

Dankeeeee

6

Ja krank ist man nicht aber man kann halt nie wissen ob alles gut verläuft....

In meinen ersten beiden Schwangerschaften war ich auch viel mobiler u insgesamt fitter u jetzt hab ich halt echt schon manchmal Probleme wenn ich bissl viel auf den Beinen war.

Aber so lang alles schick ist, sollte man alles genießen

7

ich würde nicht gehen.
Viel Glück bei der Entscheidungsfindung #winke

8

Ja das ist schwer .......

ich bin echt ein extremer Fan und habe daher sogar alle Hotels gebucht ....

aber ich hab ja noch zeit --- und ob ich ss bin weiß ich ja noch nicht

9

genau.
Entscheiden, wenn es soweit ist.
Und wenn positiv, dann als Mama entscheiden -und nicht als ich-Person

weitere Kommentare laden
12

Warte erst mal ab.so weit im voraus zu planen ist jetzt quatsch und sowieso sich dafür den Kopf zu zerbrechen.
Erst mal weisst du nicht ob es jetzt geklappt hat und dann kommt dazu das das Kind hören von aussen wahr nehmen kann,ab der 21.ssw.
Auch wenn du schwanger wirst,weisst du nicht ob du plötzlich,so wie ich z.b., schon in der 17.ssw wehen bekommst und ich habe am Dienstag (20.ssw) auch dadurch eine leichte rosa blutung gehabt....das würde dann heissen,es muss eh abgesagt werden kurzfristig.
Du musst halt mit allem rechnen aber ich an deiner Stelle wurde jetzt erst mal gelassen mein Leben weiter führen und mir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen.
Alles.liebe

13

Hey Ela

Wie ist es denn inzwischen ausgegangen? Ich bin jetzt nämlich grad genau gleich weit. Ich habe Karten für Dublin (auch Inner Pit) und werde da in der 16. / 17. SSW sein. Dies war von Anfang an mein Back-up Plan, weil das Konzert in Zürich, wo ich auch Inner Pit Karten habe wird dann wohl nicht mehr gehen. Da werd ich schon in der 27. SSW. sein.

Mein Problem ist halt, ich würde ganz alleine reisen und das ist was mir ein bisschen Sorgen bereitet. Ich habe schon ein Kind und hatte während meiner ersten Schwangerschaft nie ein Problem, habe auch Sport gemacht bis am Tag vor Geburt. Wenn es dieses Mal wieder gleich ist, wäre so ein RW Konzert absolut kein Problem, aber man weiss halt nie.

Bist du nun schwanger und wie hast du dich entschieden?

14

Hey
Leider bin ich mittlerweile im 3. ÜZ und hab mich 9 Tage zum Warten.
Ich gehe 100% aufs Wien konzert (hab immer Pit - ist e gemütlich ) und ob ich KÄRNTEN gehe entscheide ich spontan (hab auch inner Pit )

München werde ich ausfallen lassen - außer die Freundin die mitgeht würde sich auch hinten oder seitlich gemütlich hinstellen !

Bin leider ein echt großer Fan und möchte gerne hin !!

Gratulation wünsche ich dir !!!

15

Oh Schade hats beim letzten Mal nicht geklappt. Aber ich wünsche dir weiterhin schönes Üben. ????
Ich bin eben auch ein grosser fan und am liebsten in der 1. Reihe. Ein RW Konzert auf nem Sitzplatz oder auch zuhinterst im inner pit kann ich mir fast nicht vorstellen.

Aber ich wart jetzt mal den fa Besuch ab.

weiteren Kommentar laden