Presense und Innovita 2.Strich?

Thumbnail

Ich habe diesen Zyklus meinen Es nicht bestimmt und bin inzwischen über die übliche Zyklus Länge hinaus. Seht ihr da was oder wünsche ich mir die Striche nur herbei? Bin dankbar für eure Meinungen :)

1

Mit unglaublich viel Wohlwollen, Zoom und Display-Licjg auf volle Pulle ein Hauch eines Hauchs eines schwer zu deutenden "Schattens" an der Stelle, an der man ihn erwartet.

Kurz: viel zu früh.

2

Dachte mir schon, dass der Wunsch da auch das Auge trübt. Danke für deine Meinung, teste in ein paar Tagen nochmal :)

3

Also beim Presense sehe ich den 2. Strich sofort. Habe auch ein geschultes Auge für 2. Striche :) Sieht doch gut aus!

5

Danke, ich hoffe dein geschultes Auge behält recht :)

7

Bestimmt! Beim oberen erkenne ich den Strich sogar ohne ranzoomen! Teste in 2 Tagen noch mal und da müsste es bissl deutlicher werden. Ganz viel Glück für dich

4

Für mich sind die Tests negativ

6

meine sahen gestern ( beide tests so aus) heute sind sie weiß:-( bin sehr traurig
aber ich hoffe ganz fest das deine Morgen deutlicher werden

daumen sind Fest gedrückt

8

Oh das tut mir leid, ist die Mens denn schon in Sicht? Danke dir:)

10

nein das nicht aber sie sollte auch erst in 2 Tagen kommen, bin ES+12
Hab gestern abend schon gehofft nachdem beide tests so aussahen aber heute morgen

innovita, Pregnafix und Presense alle drei negativ egal wie ich sie dreh:-(#schmoll
ich hab so gehofft das es diesmal klappt und hatte ein gutes Gefühl aber war wohl wieder alles nur Einbildung und Wunschdenken

weitere Kommentare laden
9

Hi süße auf den oberen kann ich auch was sehen :-) Daumen sind gedrückt

12

Das wäre so schön! Wenn Sie in ein paar Tagen so aussehen würden wie bei dir :)