Muss ein Orakel anschlagen?

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich durfte gestern berreits hauch zart positiv testen, heute schon deutlicher :-)

Doch irgendwie bin ich jetzt sehr verunsichert da bei vielen das Orakel deutlich anschlägt bei schwangerschaft. Doch bei mir nicht wirklich. Leider habe ich die tests vertauscht und weiss nicht welcher von heute und welcher von gestern war :-(

Im Anhang sende ich euch mein Sst test :-)

Liebe grüsse

1
Thumbnail

Der ist von heute morgen :-)

2
Thumbnail

Rechts gestern. Links heute.

3

Oben gestern unten heute ;-)

4

Nein ein Orakel muss nicht anschlagen! Da schimmert was ganz zartes rosa auf sst! Teste nochmal Mal in paar Tage! Drücke dir die Daumen

5

Hi süße nein muss es nicht :-) hast du vorher schon orakelt ? Bei mir z.b war er immer negativ jeden Monat nicht ss diesen üz schlägt er an und ist auch fast positiv und hab gestern und heute positiv getestet :-) drücke dir die Daumen das es sich fest einkuscheln tut :-D

9

Denkst du es ist ein unterschied ob man mit einem 10er ovu oder 20er Ovu testet? Oder ist das gleich? :-)

10

Glaube das ist egal ob 10ner oder 20 :-) mein Orakel wurde heute wieder stärker aber glaube ist immer besser mit dem zu orakeln mit dem Du auch dein es bestimmt hast :-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

bei mir hat es 2x funktioniert, aber beim letzten Mal war es so, dass die SST schon 2 Tage positiv waren, als dann auch der Ovu dunkler wurde. Also nein, es muss nicht. ;-)

VG

7
Thumbnail

Guten morgen!! Ein Orakel muss nicht anschlagen. Ich bin heute ES+13 und das ist mein Orakel. Allerdings habe ich schon ES+11 positiv getestet. Jetzt hoffe ich, dass es bleibt und alles gut geht. Für dich auch alles Gute!!

8

Das ist mein orakel von heute

Und heute früh habe ich ein schwangerschaftstest gemacht wo eine sehr sehr zarte line kam

12
Thumbnail

Bild wurde nicht hinzugefügt

15

Dankeschön. Ich mache morgen früh einen letzten Ovu nur aus neugier. xD
Und dann werde ich das Orakeln lassen.

Das macht nur verrückt.
Liebe grüsse