Blasenentzündung und die Überraschung danach - lang

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
hier meine Geschichte, etwas unglaublich, aber es ist so.
Heute morgen 7 Uhr habe ich diesen Test gemacht, weil ich nur noch auf Toilette renne.
Glauben kann ich es immer noch nicht, da ungeplant.

Vor 3 Jahren war ich das erste mal wieder schwanger, leider endete es bei 5+4, danach kamen noch 2 weitere Schwangerschaften, mit ebenfalls frühem Abgang.
Unendlich traurig beschloss ich damals, den Kinderwunsch aufzugeben und zu reisen und das Leben zu genießen.
Das haben wir dann auch getan. Die Reise im Juli kann ich nun wahrscheinlich stornieren.
Aber das ist nicht schlimm.
Ich hatte vor 3 Wochen eine OP.

Mein Zyklus war nur 24 Tage lang. Danach der ES an Zyklustag 13/14 - nutze Persona auch zur Verhütung, und Verkehr nur 5 Tage vor ES.
Also Verkehr Sonntag, und ES am Freitag/Samstag laut Persona.
Unmöglich eigentlich.
Nun hatte ich vorige Woche eine Blasenentzündung, habe fleißig Brennesseltee und Blasen-Nierentee getrunken, auch gestern noch Brennesseltee, und muss demzufolge häufig auf Toilette.

Nur habe ich seit gestern massiv Hunger. Komisch, da ich mich ja aufgrund OP noch nicht richtig bewegen kann.
Heute morgen dann der Test.#schwanger
Ich bin heute Zyklustag 26.
Ich bin noch immer baff.

Ob es bleibt - ich hoffe es, aber nach 3 FG - schauen wir mal.

Ich wünsche euch ganz viel Glück!#klee
Und vielleicht stimmts ja, unverhofft kommt oft.#schrei#paket

1

Guten Morgen,
was für eine wunderschöne Überraschung!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #herzlich
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles gut geht und du am ende dieser Schwangerschaft ein gesundes Baby in deinen Armen halten darfst #klee
Erhol dich weiterhin gut von deiner OP - alles Gute!

LG

2

vielen Dank!
Ich muss das auch erst mal verarbeiten.
Dir ganz viel Glück und bald ein 3. Wunder#fest#klee

3

Das kann ich mir gut vorstellen. Diesmal wird bestimmt alles gut #klee

DANKE, ich hoffe sehr, dass es in diesem 5. ÜZ klappt.

LG

4

Oh, das ist ja schön, alles Gute für Euch! #klee
Wo hast Du denn den Test gekauft? Der zeigt ja super an für ZT26.

5

Dankeschön#herzlich

Den Test hatte ich noch von der Zeit des Kinderwunsches ist von Nal von Minden, Casettentests.

Hatte den noch liegen. Sonst hätte ich gar nicht testen können.

6

Gratuliere dir zu Schwangerschaft! Deine Geschichte ist unglaublich. Heute testen viele positiv, das ist toll!

LG

7

danke dir!
Ja, es ist bestimmt nicht alltäglich.
Bin immer noch ganz durch den Wind.
Viel Glück und das es auch bei euch bald klappt.
Bei uns war es wirklich ein Wunder#verliebt#winke