Ultraschall ES+14

Hey. Ich bin erst seit heute hier. Heute morgen war ich beim Frauenarzt zur normalen Kontrolle. Ich habe ihm von meinem Kinderwunsch erzählt und das ich seit mitte Januar nicht mehr verhüte. Er machte diesen vaginalen Ultraschall und meinte einen kleinen Punkt zuerkennen. Meine letzte Periode liegt ungefähr 2,3 Wochen zurück. Hatten vorher immer mal Zwischenblutung nach dem ansetzen des nuva Ringes. Morgen soll ich zum bluttest kommen..ist das überhaupt möglich das ich jetzt schon schwanger bin und er was gesehen hat???

1

Ich war auch bei ES+14 das erste mal beim gyn und eigentlich sieht man da noch nix außer einer dicken Schleimhaut!

2

Hallo, klar ist das möglich viele werden gleich nach absetzen der hormonellen Verhütung schwanger. Meine Mutter wurde zb direkt im 1 Zyklus danach mit mir schwanger. Alles Gute! Bin mal aufs Blut gespannt

3

Danke. Mich hat es auch gewundert. Er hat einen Punkt gesehen und schlug darauf hin vor einen bluttest zumachen...

4

hatte bei es+12/13 eine normalen routine termin bei fa und man hat nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen, was zu diesem zeitpunkt normal ist. die fruchthöhle war zwei wochen später zu sehen.