Jemand mit clear blue ovu orakel ....

Gemacht.
Wie ist das mit dem smlie dann der beleibt dann stehen wenn es gut aussieht

1

Oh, das würde mich auch interessieren :-)

2

mich auch;-) wäre aber ein teurer Spass!

3

Also, ich hab den Zyklus mit dem rosa cb "orakelt"
Ich hatte drei Stück übrig vom es testen und wollte nmt-1, nmt und nmt+1 orakeln. Ss Test dann eigentlich nmt+2 machen.

Einfach wegen der warterei, damit ich was zum tun hab.

Ich bin schon im Bett und hab keine Lust zum aufstehen fürn Foto machen, wo alle drei drauf sind.

Aber schon beim ersten ovu hab ich den smily bekommen. Die Striche waren in etwa gleich stark. Der Teststrich gering leichter. Dann konnte ich es mir nicht mehr verkneifen und hab mit presens rosa gut positiv getestet und cb mit wb 2-3.

Dennoch hab ich dann "planmäßig" die andren ovus an den Tagen darauf gemacht. Natürlich immer den smily gehabt, aber auch die Striche wurden nochmals jeweils intensiver.

Ich denke, dass es mit 20er ovus am besten klappt zu orakeln, die cb sind 40er.
Ich geh davon aus, bis man mit denen den smily kriegt, zeigt auch jeder Ss Test was an.

Liebe grüße

4

Ich teste seit letzter Woche Freitag auch mit dem lila clearblue er zeigt mir aber konstant den blinkenden smily an....icg bin gespannt wann der konstante smily zu sehen ist ...

Ich bin sehr zufrieden mit den Tests

5

Ich habe vor zwei Tagen mit einem Frühtest bei Es+11 positiv getestet. Heute Morgen habe ich einen Ovu (rosanen) gemacht und hatte einen :-D

6

Also ich habe jetzt auch vier Tage mit dem lilanen CB orakelt. Drei Tage war nur der Kreis angezeigt worden. Man konnte aber bei der Linie beobachten, dass diese immer stärker wurde von Tag zu Tag. Heute war dann der Blinkende Smilie angezeigt. Ich hatte bei ES +6 negativ getestet, klar viel zu früh. Bin jetzt ES+11 und habe bis jetzt das Orakeln nicht mehr getestet gehabt mit nem SS. Weis auch Nicht ob ich vor Nms noch testen soll. Wäre erst am Samstag nächste Woche soweit! Was meint ihr , hat es was zu bedeuten mit unseren Anzeigen von Vlear Blues ???????? Hoffnungsvoll!!!!