Schmerzen in den ersten 2 Ssw??

Hallo ihr lieben,

hab eine Frage an euch, hatte am 18.02 . oder 19.02. meinen Eisprung.
Am Freitag dann begann es mit leichten Bauchschmerzen und Übelkeit. Ich hatte dann so starke bauchschmerzen dass ich in die Notaufnahme fuhr, die sagten mir das es nichts auffälliges ist. Und der Bluttest viel negativ aus (7 Tage nach ES)

Kann man da im Bluttest überhaupt schon was sehen?
habe heute die Bauchschmerzen noch und Sodbrennen hatte ich heute auch.
Kann es möglich sein das man so früh schon SsAnzeichen hat??

LIEBE Grüße ????

1

Ich glaube nicht das man da schön was sehen kann da bei ES+7 vielleicht gerade erst die Einnistung statt gefunden hat! Schließlich hat das ei bis zu 9 Tagen Zeit sich gemütlich zu machen!

Aber sollte es sich die Tage eingenistet haben kann es gut möglich sein das schon Anzeichen auftreten da Hormone im körper gebildet werden die eine Schwangerschaft nun mal mit sich bringen!

Aber dafür lege ich jetzt meine Hand nicht ins Feuer!!!

Wünsche dir trotzdem viel Glück ;-)

6

Vielen Dank für die Antwort :)
Was sagst du wenn ich Sonntag meine Men. Nicht bekomme, soll ich Montag früh den Test machen?

Danke :) Wünsch Dir auch alles Gute

2

Ich bin in einer KIWU Klinik in Behandlung und machen erst einen Blutest 14 Tage nach ES...
Und sehen kann man wohl erst was ab einem hcg wert 1000...
Habe das alles selber die letzten Tage hinter mir...

Alles gute weiterhin

3

Danke für deine Antwort :-)
Hattest du auch schon schmerzen?

Wünsch dir auch alles Gute (-:

4

Mir taten dir Brüste weh und ich hatte einen Druck im Unterleib das waren meine Anzeichen...Ich wurde dann auch positiv getestes (vor 2Wochen) und war dann auch alle 2 Tage zum BT dort hcg stieg immer schön an...

Am SA hatte ich starke Schmerzen und bin ins KH man konnte nix sehen,Nachmittags kam dann der Anruf mein Hcg ist von 1117 auf 256 gefallen :(

Also alles aus hatte in der 4SSW ein Spontanabort...

Deswegen würde ich bei deinem Arzt auf einem Bluttest bestehen Mitte nächster Woche :-)

weitere Kommentare laden