Total überfragt. NMT+, SST neg. Flüssigkeit aus Brust?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Eigentlich findet man mich hier nicht, da wir aufgrund der Medikamenteneinnahme meines Mannes in einer KiWu Klinik in Behandlung sind. Wir hatten 2015 eine erfolgreiche ICSI und nun einen 1,5 Jährigen Sohn. Also alles bestens ;-)
Planung für Nr 2 war eigentlich erst für Ende des Jahres angedacht. Daher habe ich mir auch nie Große Gedanken gemacht, ob ss oder nicht. Jedoch ist in diesem Zyklus alles anders....

Hier meine Symptome:
- Meine Kaiserschnittnarbe hat sich an einem Tag sehr bemerkbar gemacht. Müsste irgendwann um oder nach Eisprung gewesen sein. Ich merke sie sonst nie.

- Mein Zyklus ist relativ regelmäßig. Habe am WE mit meiner Periode gerechnet. Nichts.
-Sa habe ich einen Billigtest gemacht, den ich angehangen habe. Minimale 2. Linie zu erkennen
-Alle folgenden Tests waren aber negativ.
-Heute Vormittag Unterleibsschmerzen aber keine Periode
- Plötzlich Tropfen Milch?! aus Brustwarzen. Ich habe bereits seit über ein Jahr abgestillt. Und hatte so etwas sonst nie.

Natürlich auch Brustspannen.

Kann sich das jemand erklären?!

Wenn ss, wäre es auf diesem Wege natürlich super. Aber warum dann die negativen Tests? Und wenn nicht ss, warum dann keine Periode?

Vielen Dank schon mal.

1

Wie viel Zeit ist vergangen zwischen Test und Foto?? Ich frage in Bezug auf eine Verdunstungslinie...Ich mag mich täuschen, aber ich seh da einen sehr zarten Hauch einer Linie...

3

PS: Mein damaliger SST war erst bei NMT+7 positiv, vorher negativ und ich hatte gar keine Symptome...

Lieben Gruß

2

Hallo
ich weiß nicht bilde mir aber ein was zu sehen?!
Oder meine Augen bilden sich da was ein
Lg

4

Auf dem Test von Sa war definitiv eine leichte Linie. So,Mo aber nichts.
2. Linie kam auch innerhalb der Zeit. Ist auch geblieben. Und auf den neg Tests ist auch nach einiger Zeit kein 2. Strich aufgetaucht.
Aber was ist das mit der Flüssigkeit? Hatte das schon mal jemand?!

8

Ich hab das auch mit der Flüssigkeit ... ist bei mir erhöhtes Prolaktin obwohl ich noch nie schwanger war

12

Bleibt bei dir deshalb auch die Blutung aus?

Wie hat man das bei dir festgestellt?
Blutuntersuchung beim FA?

LG

weiteren Kommentar laden
5

Ich meine auch eine zarte Linie zu sehen.
Ich halte nicht viel von diesen günstigen Tests aus dem Internet. Ich habe da schon die Erfahrung gemacht, dass sie sehr spät etwas anzeigen. Besorg dir einen guten aus der Apotheke oder der Drogerie. Ansonsten: Bluttest beim FA.
Viele Glück!

6

#kratz, wie kommst du darauf das er negativ ist?, ich sehe eine 2 Linie!

7

Das ist der Test von Sa. Der war positiv. Aber alle anschließend waren neg ;/

10

Ach so das war der test von Samstag??? Und die folgenden sst waren negativ? Hast davon auch Bilder?

9
Thumbnail

Dein test ist doch positiv, guck mal....

11

Dein Test ist positiv!!!
Kauf Dir mal einen digitalen, der sagt sehr wahrscheinlich schwanger. #winke