Testreihe von one step

Thumbnail

Huhu,

Ich stell mal meine Testreihe rein, vielleicht möchte jemand vergleichen.

Wobei ich ehrlich sagen muss das der presense viel früher angezeigt hatte da war dieser ich negativ!

LG

1

Welcher Hersteller?

2

One step mit der Frau drauf.....bestellt bei AMAZON.

5

Oh mein Gott!!
Ich hab die auch und warte schon 6 Tage auf due Mens! :O
Bei mir immer negativ.... ich frag mich grad ob ich den Geratherm machen soll der im Badezimmer liegt! :D

7

Ist das der one step von CORTEZ?

weitere Kommentare laden
3

Meiner war heute bei es+10 neg da habe ich ja noch hoffnung :) habe auch die von Amazon aber andere

4

Mama Mia, zeigen die spät an! Herzlichen Glückwunsch

6

Mit der Lupe siehst bzw sah man hier auch bei ES+12 minimal was. ;-)

Ich mach die nur weiter um den Anstieg zu sehen und ich noch paar zum verbraten habe #hicks!

Also für FRÜHTESTER ist der nix :-D

9
Thumbnail

Hey,

Es 14

Meinst du ixhe bin Schwanger...seit tagen ein Strich aber ganz leicht.

10

der ist positiv!
vielleicht kaufst du dir einfach einen Clear Blue - der zeigts dann eindeutig und klarer.
auf jeden Fall Glückwunsch!

11

Clearblue zeigte negativ ...das ist ja seltsam aber one step seit tagen mit strich und heute bin ich ntm+3

weiteren Kommentar laden
12

Bei mir konnte man ab es+10 auf den one step was erkennen

14
Thumbnail

One step sst ab ES+10 bis ES+14

15
Thumbnail

ES+10 sah anfangs so aus... Ist bei der Reihe natürlich verblasst die ich hier schon geschickt habe.