Mutmachen: Schwanger nach 18 Monaten

Thumbnail

Hall alle zusammen. Ich möchte mal allen Mutmachen. Seit Mai 2015 versuchen wir schwanger zu werden. Da es nicht klappte, haben wir uns untersuchen lassen. Resultat bei meinem Mann : Teratozoospermie von 89 prozent. ????Laut den Ärzten hieß es spontan schwanger zu werden sei etwas schwieriger aber durchaus auch möglich. Da sich nichts tat sollten wir jetzt mit Inseminationen beginnen. Sollte ab meiner nächsten Periode mit der Behandlung beginnen. Bin jetzt seit Donnerstag überfällig und hatte nur leichte Schmiernlutungen. Hatte gestern bereits einen Test gemacht, war aber nur eine hauchdünne, fast nicht sichtbare Linie zu erkennen. Deshalb hab ich heute nen Clear Blue gemacht. Und sie da:POSITIV. ????

1

Herzlichen Glückwunsch ????

2

Das sollten Smileys sein , sorry:-)

3

Danke.
Oh ja bei mir im Text wurden es auch nur ? Und keine Smileys. Hehe.

4

Das macht Mut, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit :) Da ward ihr ja wirklich etwas länger dabei, schön zu hören, dass es dann doch noch auf natürlichem Wege klappen kann!

5

Herzlichen Glückwunsch das ist wirklich schön zu hören ... nun ist bei euch die lange Wartezeit endlich zu Ende und ich hoffe das alles weiterhin gut läuft

6

Hi. Erstmal herzlichen Glückwunsch:)

Wir haben auch die Diagnose terazotoospermien und nur 3% normal geformte. Üben seid Dezember 15 schon und ich muss jetzt zur bauchspiegelung im März wieviel % normale hattet ihr denn ???

Lieben Gruß

7

Bauchspieglung hatte ich auch vor 2 Monaten.
Wir hatten 11 Prozent normal geformte Spermien.

8

Ok aber das ist doch gut ? Laut Referenz Werte liegt die Norm ja bei nur 4% dann versteh ich nicht das ihr terazotoo habt ?!? Komisch

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist du denn? Bzw wie weit warst du als du das erste mal positiv getestet hast?

11

Danke.

Hab heute getestet dürfte erst 4te Woche sein theoretisch. Muss morgen zum Bluttest und dann bekomme ich erst meinen Termin zum Ultraschall. Ist ja jetzt noch zu früh dafür.