Erfahrungen VL beim rosa Presense

Hallo!
Wollte einmal nachhören wie eure Erfahrungen in Bezug auf VL beim rosa Presense sind. Ich bin inzwischen immer hin und her gerissen.
Ja ich weiß auch das ein Test nach ablauf der Zeit nicht mehr auswertbar ist. Aber egal. Ich hatte es aber schon einmal gehabt das der Test erst Stunden später eine Linie zeigte und ich war wirklich schwanger. Leider MA in der 10SSW
Dann hatte ich schon welche wo es weiß geblieben ist und auch später nix mehr kam.
Danach gab es welche wo ich auch nach ablauf der Zeit Striche hatte. Meine Mens dann aber trotzdem kam.
Da fragt man sich dann schon waren das jetzt VL oder können es nicht auch frühe Abgänge sein die unbemerkt bleiben würden wenn man keinen Test gemacht hätte????
Versteht ihr was ich meine.

Warum zeigt die selbe Marke manchmal Striche und manchmal nicht. Das irritiert mich einfach ein wenig.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt.
LG

1

Guten Morgen,

Hab mir kürzlich die gleiche Frage gestellt. Hatte eine leichte aber doch sichtbare zweite Linie, die auch erst deutlicher wurde je mehr der Test getrocknet war.

Ich geh mal davon aus, dass es positiv war und keine VL, da ich dann Blutungen bekommen habe bzw. es ein früher Abgang geworden ist und die Linie beim weitertesten auch immer schwächer geworden ist.
Wäre auch nie auf die Idee gekommen zu testen, hätte mein gyn nicht dazu geraten.
Bei meinen anderen SS hat der Presense immer richtig gelegen....
Also ich geh nicht von ner VL aus.

Liebe Grüße

2
Thumbnail

Hier mal ein Bild. Beim oberen war ich wirklich schwanger bei den unteren beiden kam die Mens.

3

Der war positiv war leider ein früher Abgang hat sich nicht richtig eingenistet :-(

weitere Kommentare laden