AB wann habt ihr Positiv getestet ? ES+ ?

ab wann habt ihr begonnen zu testen und ab wann war er positiv

1

Letzte Schwangerschaft es+8, Bilder in meine vk! Davor habe ich nicht getestet.

2

Ich habe ab ES+10 getestet und man hat auch schon ohne raten was erkannt.

3

Huhu

Ich war ja erst einmal schwanger...und weil ich total überzeugt war nicht schwanger zu sein, hab ich gar nicht getestet.

An NMT hat mein damaliger LG mich "gezwungen", der SST war aber auch negativ, bei NMT+7 war er dann positiv...

Liebe Grüße

4

Es+13 war positiv :-) viel glück

5

bei meiner ersten schwangerschaft hab ich an nmt+1 getestet und es war eindeutig fett positiv.
jetzt bin ich (wahrscheinlich) es+9 und ich würde gern testen, aber werde wohl geduldig bis zum nmt warten.

6

Bei meinen Jungs hab ich jeweils an NMT-2 positiv getestet, weil Tempi bei 37,1 - 37,2 lag.

Und die waren dann schon so deutlich das man nicht raten musste ...

7

Hallo!

Bei meiner Tochter bei Es +9 und bei meinen Sohn bei ES +8.

Lg
Quadratlatsche

8

Ab ES+10.

9
Thumbnail

Ab ES+9 da war der one step sst noch negativ. Und ES+10 positiv ;-)