Zykluslänge nach Absetzen der Pille - Erfahrungen

Guten morgen,

wie lang waren eure Zyklen nach absetzen der Pille?

Ich hab sie im September abgesetzt und hatte dann einen von 35 Tagen, danach 90, dann 38 und jetzt 33. ich hoffe er pendelt sich irgendwo um die 30 ein, um besser planen zu können ;)

Wie sind da so eure Erfahrungen? Kann es sein, dass er nochmal so lang wird, wie am Anfang?

Herzliche Grüße

1

Ich hab erst im November abgesetzt. Mein erster Zyklus ging 41 Tage, heute bin ich im 2. Zyklus bei ZT 50 anbelangt. Ich bin daher genauso neugierig wie du, wie schnell sich das wohl einpendelt :)

2

Also ich habe in meinem 90 Tage Zyklus angefangen den Klapperstorchtee zu trinken. Ich hab mir eingebildet, dass es dadurch viel regelmäßiger geworden ist.

Mal abwarten...

3

Bin heute bei Tag 90 ???? Ich bin auch am verzweifeln..nehme seit ca 4 Wochen agnus castus...

4

Habe Ende November die Pille abgesetzt...

6

Ja das kann einen echt wahnsinnig machen!!

Nach dem 90 Tage zyklus war ich nichnie so froh endlich meine Tage zu haben!!

Und dann hört man immer wieder von Frauen, die sofort einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus haben..

weiteren Kommentar laden
5

Hallo...

ich hab die Pille im.Oktober 2016/nach 13 Jahren Einnahme abgesetzt und hatte einen Zyklus von 28 Tagen.

7

Ich habe August 2016 die Pille abgesetzt, mein erster Zyklus war 25 Tage und seitdem sind sie zwischen 25 und 28 Tage!

9

1. ÜZ 68 Tage (auslösen der Mens)
2. ÜZ - 52 Tage (Mens an ES+10)
3. ÜZ - 32 Tage (Mens an ES+8)
4. ÜZ - 37 Tage (Mens an ES+ 17/18)

10

152 Tage!!!! Bin fast ausgerastet...#schmoll #heul Im Februar abgesetzt und erst im Juli die Mens bekommen...jetzt hat es sich bei 30/31 Tage eingependelt. Mir hat Clavella geholfen, MöPf überhaupt nicht

11

Hallo,

ich habe im November die Pille abgesetzt und bin heute bei ZT 101 angekommen #augen
Ich habe mir glaub noch nie so sehr die Mens gewünscht :-D

LG

12

Bin jetzt im 2. Zyklus. Vor der Pille hatte ich einen Zyklus von 24/25 Tagen. Nach der Pille hatte mein 1. Zyklus 28 Tage. Mein es war am 14. Zyklus tag. Jetzt war mein es am 11. Zt und Erde daher einen 25 Tage Zyklus wieder haben. Hat sich also bei mir sofort normal eingestellt.

13

Hallo...hab im September 2016 pille abgesetzt und dann 160 Tage auf die Mens gewartet...Und nach ES 8 kam die Mens...Jetzt warte jch wieder aktuell zt 15 aber mein eisprung nähert sich :-) nehme seit 2 wochen dostinex:-)

LG susu

14

Ich hab im November abgesetzt.
Der 1. Zyklus war 31 tage
Der 2. war 32 Tage lang.... aktuell bin ich bei Tag 37 im 3. Zyklus und noch nichts in Sicht. :/