Update zu meiner Verdunstungslinie an ES +9 :-)

Thumbnail

Ich hatte am Freitag einen gesund leben Test aus der Apotheke der kaum erkennbar positiv war. Laut Abstimmungsergebnis hier im Forum zu 70 % Negativ. Heute an ES+12 habe ich nochmal einen dieser Tests gemacht und es war eine zarte rosafarbige Linie zu erkennen. Das war nachmittags und direkt danach habe ich einen Clear blue gemacht. keine Ahnung, warum der andere Strich immer noch recht zart ist, aber ein Clear blue lügt wohl nicht ;-).
Nach zwei Fehlgeburten hoffe ich diesmal auf einen positiven Ausgang#verliebt

1

Juhuuuu Glückwunsch!!!

2

Danke!!!

3

Herzlichen Glückwunsch!!! Hattest oder hast du Anzeichen?

4

Nein, habe ich nicht. Ich hatte 2 Fehlgeburten...Einmal 6 Woche und einmal 11 Woche. Bei beiden Malen hatte ich die Anzeichen auch erst paar Tage nach nmt.

5

Schön! Wünsche euch alles Gute! :-)

6
Thumbnail

Glückwunsch bei mir das selbe und haben fast alle gesagt der Gesund Leben zeigt falsch an!!

7
Thumbnail

Und heute dann auch das hier (-;

8

Ich war auch eine von denen die dir das gesagt hat ;-) . Finde es trotzdem komisch, dass die Linie bei dem heute immer noch recht schwach war bei mir aber ein Clear blue schon positiv. Aber Egal!!!! Schwanger ist schwanger und wir können uns zusammen freuen. Alles Gute!

weitere Kommentare laden