Sinupret in der Frühschwangerschaft

Thumbnail

Hallo Mädels,

Habe gerade bei es+10 positiv getestet.. da ich stark erkältet bin habe ich die letzten beiden Tage Sinupret Extrakt genommen und jetzt total Angst, dass es dem Baby geschadet hat :(
Kann mir jemand weiterhelfen?
Mein Frauenarzt ist leider noch im Urlaub...

Lg

1

Huhu
Ich weiß zwar nicht was das ist aber ich denke das du dir jetzt keine sorgen machen musst beobachte es einfach.

2

Hello, mach dir keine Sorgen....

Mein Frauenarzt verschrieb mir sinupret, gegen Hals schmerzen.... Hatte in der 14 Woche starke nebenhöhlen Entzündung, und durfte die Tropfen und den Saft von sinupret einnehmen. .. Zusätzlich noch Antibiotika...

Mach dir keine Sorgen, erwähne es trotzdem wenn du beim arzt bist, das du es eingenommen hast.... Aber kannst es ohne Bedenken weiternehmen....

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin.....

Lg

3

Danke das beruhigt mich!!
Ich hoffe so sehr, dass sich das Würmchen fest einnistet, hatte bereits einen frühen Abgang und möchte das auf keinen Fall nochmal erleben :(

4

Oje das tut mir aber leid.... :'(

Kann das aber total nachvollziehen, hatte vor jeder intakten Schwangerschaft einen frühen Abgang..... Der erste war für mich ein Welt Untergang.... Beim 2. Mal konnte ich mich besser darauf einstellen....

Trotzdem wünsch ich dir alles Gute weiterhin dieses mal bleibt es bestimmt.... Du hast ziemlich früh erfahren....

Wie war es vor deinem Abgang... Wann hast du da getestet?

Bei es+10 hätte ich bestimmt nie eine lienie gehabt, als es ein Abgang war......

Also kannst du gut hoffen :-)

5

Denke, das macht nichts. Setz es einfach ab jetzt und freu dich!

Ich hab bei meiner zweiten Schwangerschaft auch zwei Tage lang Ibuprofen genommen, weil ich sooooo Migräne hatte....ich hab gar nicht damit gerechnet, dass ich schwanger war! Das Kind ist heute 8 und mopsfidel :-)
K.