einnistungsblutung? blutung trotz lh positiv

hallo,

ich brauche dringend eure hilfe. mein zyklus dauert durchschnittlich immer 30-32 tage. benutze persona zum schwanger werden. nehme zusätzlich mönchspfeffer und utrogest. ab 10.zyklustag zeigte persona rot für die nächsten 8 tage. meine eisprung ist normalerweise immer so am 16/17.tag. hatte in diesen 8 tagen 3 mal gv, damits auch schön klappt. am 20.tag setzten schmierblutungen ein. (hatte sowas noch nie)erst nur etwas bräunlicher schleim. gestern am 22.tag brauner schleim mit frischem blut. mußte sogar einen ob nehmen. der war aber nicht voll. heute am 23. tag wieder blutungen. wieder ein on circa halb voll. hab dann heute mal mit einem persona test gemessen. lh wert war positiv. meine mens hätte aber erst in 2 wochen kommen müssen. könnte das eine einnistungsblutung sein? wie lange ist der lh wert erhöht nach es? bitte um hilfe!!! Danke!!!#freu

1

Hallöchen und fast guten Morgen,
Eigentlich klingt das nach Einnistung..zumindest vom Zeitpunkt her. Jedoch sollte das Blut dabei nur hellrosa sein und nicht braun. Bräunliche Blutung klingt eher nach GK-Schwäche..jedoch du bekommst ja schon Utro. Hattest du diesmal die Eisymbole auf dem Persona? Wenn nein...könnte es doch sein das die zwei Linien erst jetzt deinen Es anzeigen. Manchmal verspätet sich ein Zyklus auch. Wenn ja...wie fett war denn der LH-Strich auf deinem Personastäbchen? Eigentlich ist LH erst ab dem ES+10 feststellbar, och du wärest höchstens erst bei Es+5 oder 6. Persona-Eichen besagen nur das der ES innerhalb von 12-36 Std kommt. Nach den beiden Ei-Symbolen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen ist der LH-TEst wieder negativ. Manche Frauen haben immer eine gaaanz zarte 2 Linie und sind trotzdem nicht SS. Sollte sich da doch was eingenistet haben dann sollte der Strich dunkler/fetter zum NMT hin werden. Er(LH) muss dann gleich oder dunkler als andere Linie sein. Warte am besten erstmal paar Tage ab und miss deine Tempi weiter, kannst ja bei ES+12/13/14 nochmal testen dann müßte was zusehen sein.
Schlaf gut Ilka

2

hallo,
danke für antwort. heute morgen wieder blutiger schleim am klopapier beim abwischen. im slip war nix. nehme jetzt vorsichtshalber mal einen ob. beim einführen war finger voller blut. aber es ist nie soviel, dass es rausrinnt...
keine ahnung ob das jetzt meine mens ist. ist normal viel stärker.

3

Hallöchen, was ist denn nun mit den Eisymbolen gewesen? Hatte dich ja einiges gefragt was die Ermittlung deines ES angeht.
LG Ilka

Top Diskussionen anzeigen