Tempi Absturz es+7

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben :-)

Hab heute echt ein dollen tempi Absturz :-(

Bin heute es+7 und hatte heute morgen auch so dolle unterleib schmerzen als wenn die mens kommt :-( seit heute tun mir auch die Brüste so doll weh sonst hab ich sie immer bei es+1 :-( hoffe die mens kommt nicht früher sonst fill die tempi immer erst bei es+12-13 :-( wünsche euch noch ein schön Montag :-)

1

Keine Panik, sie hat noch Zeit zu steigen! Dir auch ein schönen Montag

5

Danke süße ja man macht sich schon Sorgen weil ich die ganzen 8 üz noch kein tempi Absturz in dieser Zeit hatte :-) aber hoffe sie steigt morgen wieder

2

Juhu es "könnte" ein Anzeien auf ne Einnistung sein ;-)#hicks oder aber nur eine kleine manchmal vorkommende Schwankung!

6

Dachte bei der einnistung muss die tempi noch mal ansteigen ? :-)

8

Nein dann fällt sie ab! Sollte dann aber Morgen wieder weiter Steigen ;-)

3

Ein Tempi abstirz findet doch auch zur einnistung statt? Das ist zumindest um die Zeit nicht negativ :-)

Ich muss nochmal wegen den schmerzenden brüsten fragen. Ich hab das dieses mal das erste mal. Und das seit es+1 . U d du hast das immer?

4

Hi süße ja hatte immer direkt 1 Tag oder am es tag brustschmerzen diesen zykluss nicht nur seit heute morgen bei es+7 und das extrem :-(

7

Versuche doch mal einen 10 er Test.... Vielleicht kannst Du schon etwas erahnen!

weitere Kommentare laden
16

Ich habe jeden Monat diesen Abfall an ES+6/7. leider ist es reiner Zufall dass es mal zur Einnistungszeit passiert. Der Grund für den absacker ist der Östrogenspiegel der kurzzeitig steigt. So hatte mir mein FA das erklärt und so stehts auch im Netz:

http://mamiwiki.de/wiki/oestrogenabsacker/

Es heißt also weiter abwarten.

Viel Glück :)

18

Danke süße ja hab mir nur Sorgen gemacht weil ich hatte das in den ganzen 8 üz nicht die Tempi stieg immer nur an und fill dann es+12 wieder :-) naja muss mich noch 7 tage gedulden dir viel glück :-)

17
Thumbnail

Den habe ich heute an es 6 den Absturz Puste mal fest für uns 2 das es morgen dafür schön steigt wieder :-)

19
Thumbnail

Ich hatte auch einen Tempiabsturz als ich im Januar schwanger wurde. War zwar ein paar Tage später als bei dir aber wer weiß... an dem Tag war ich total traurig weil ich dachte, das wars jetzt...

20

Huhu,

Das könnte der sogenannte Östrogenabsacker sein...Also keine sorge, morgen steigt die Tempi sicher wieder

LG u alle daumen sind gedrückt

21

Ohje, schon es7....ich bin ganz nervös und es sieht doch gut aus trotz absacken,das ja Einnistung oder hormonabfall zu dieser Zeit bedeuten kann

22

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/967081/865464?page=1&1488221252

Meine glückskurve war das totale Chaos dachte nicht dass es geklappt hat weil bei meiner ersten ss mit meiner Tochter hatte ich ne Traum kurve. Na ja jetzt wird es ein kleiner junge vlt liegt es daran ;) viel Glück

LG Lilli mit emily 4.5 Jahre und babykrümmel 16.ssw