Der 2. Strich ist Einbildung oder?

Thumbnail

Guten Morgen,

hätte nicht gedacht das ich das auch mal hier frage.
Weiß nicht genau welcher ES + ich bin. Könnte 11 sein aber auch 8.

Um so länger ich drauf schaue bilde ich mir einen Schatten ein?!?!

1

Guten Morgen,

ich meine auch, einen leichten Schatten zu sehen.

Der rosa Presense war bei mir schneeweiß, wenn negativ.

Gratulieren möchte ich noch nicht, wäre aber an deiner Stelle vorsichtig optimistisch :-)

Teste morgen oder übermorgen noch einmal, wenn du erst ES+8 sein solltest ist es echt noch sehr früh.

LG Luthien mit #stern

4
Thumbnail

Oh man ist das furchtbar....

Hätte ich mal nicht getestet.... jetzt ist irgendwo Hoffnung da aber auch ne tierische Angst das es Einbildung ist.

Hab mal das negativ drüberlaufen lasse .

2

Ich seh da auch was

3

Ich sehe etwas aber sieht für mich am Handy grau aus VL?

ES+8 wäre sehr früh, warte bis NMT und teste dann noch mal ...

Alles gute für dich und ich drück dir die Daumen ...

5

Meine auch einen Hauch zu sehen :) hatte an ES +10 auch so einen und an ES+12 War der Strich dann deutlicher. Daumen sind gedrückt

6

Sieht genau aus wie bei mir gestern!! Heute mit clearblue Positiv!!

7

Guten Morgen,

ich sage positiv!#schwanger

Mein Test sah an ES+10/11 auch so aus und bin definitiv schwanger. Ich drücke dir die Daumen! #kleeLG#liebdrueck

8

Ich sehe auch was! Warte noch ein paar Tage und teste nochmal! Viel Glück#klee