Schleim im urin

Hallo zusammen.
Habe eben einen ovu gemacht. Da ist mir aufgefallen das in dem aufgefangenen urin ein weißlicher Schleimfetzen drin war. Kann das was mit dem eisprung oder der Mens zu tun haben? Habe auch leichtes ziehen im Unterleib.

Danke!!!!

1

Könnte Eiweiß im Urin sein

2

es kann vieles sein.
Blasenentzündung, ect.
harmlos oder nicht, das stellt der Arzt bei einer Urinuntersuchung fest.
Viel trinken und abklären lassen.
Gib mal dein Thema bei Google ein, da kannst du lesen.
Gute Besserung!

3

Okay danke!

4

Ich hab das oft vorm Eisprung

5

Gestern hatte ich auch zwar keinen positive ovu aber vorher war er nie so deutlich... :-)
Naja mal abwarten. Vlt wirklich ein es. Weil beim urin lassen merke ich keine schmerzen... Am 08.03. Müsste ich meine Mens bekommen...

6

Ich habe das um den Es rum auch. Einfach wegen mehr Schleim. Spinnbarer Schleim deutet dann nochmal mehr auf den ES hin.
Gruß!