7 Tage überfällig. Test negativ

Ich bin so verwirrt.

Ich habe seit Jahren einen Zyklus wie ein Uhrwerk. Immer 28 Tage. Dank Ovus habe ich auch meist meinen Eisprung definiert, der liegt bei mir am 14. Tag. Passend dazu ist auch mein Cervix und Blähbauch usw.
Bei meinem Sohn (knapp 2 Jahre) hatte ich auch trotz Stillen nach 5 Monaten sofort wieder regelmäßig meinen Zyklus.

Nun bin ich 7 Tage überfällig. Test negativ. Das hatte ich noch nie. Keine Anzeichen, dass meine Mens bald eintrifft.

Unverhütet hatten wir nur einmal an ZT 21/22. Davor eigentlich verhütet.

Wenn sich mein Eisprung nun um 7-10 Tage verschoben hätte, wäre es ja möglich, dass was Kleinea unterwegs ist. Müsste der Test das aber nicht schon anzeigen heute?

Hatte hier jemand einen negativen Test nach eigentlichem NMT und war trotzdem schwanger?

Ansonsten warte ich weiter auf meine Mens. Aber bin ganz durcheinander :-)

Liebe Grüße

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Halli Hallo...
Kenne das nur zu Gut...
Bei mir selbst und zwei Freundinnen hatten es auch schon !

10 Tage drüber usw. sonst aber immer regelmäßig ! SST aber Negativ...

Es macht einen nur verrückt und ist anstrengend...

3

Kam dann aber verspätet noch ja?

Ich frage mich halt, ob ich jetzt sicher sein muss, dass ich nicht schwanger bin oder ob dennoch eine Schwangerschaft bestehen könnte mit verschobenem Eisprung oder so.

In dieser Schwebe ist es total nervenaufreibend für mich.

2

Ich habe grad nochmal geschaut. Bin sogar 8 Tage drüber.

4

Nach dieser Zeit müsste jeder Test anschlagen !

5

Das stimmt. Aber nicht, wenn sich der Eisprung nach hinten verschoben hätte. Dann wäre ich zwar ZT 34, aber vllt erst Es+13/14 oder so. Eig müsste er selbst dann anschlagen.
Aber wenn sich der ES noch weiter verschoben hätte vllt nicht. :-D ich hasse diese Ungewissheit. Jetzt verstehe ich Frauen, die wegen ihrem unregelmäßigen Zyklus ständig Nervenzusammenbrüche kriegen :-/

weiteren Kommentar laden
7

Hallo!

Also so blöd es auch ist, aber ich hatte das nun schon 3 mal! Ich habe einen Zyklus von 31/32 Tagen.

Zuletzt war ich vor knapp 2 Monaten 7 Tage drüber, wobei es mir erst am 5. Tag wirklich bewusst aufgefallen ist, weil ich mit meiner Arbeit so beschäftigt war, allerdings kam die Mens dann doch noch :-(

LG