Mensartige schmerzen kurz vor NMT-Hoffnung aufgeben?

Hey ihr lieben!

Möchte mir gar nicht so sehr Hoffnung machen - aber vllt hatte es ja jemand von Euch und war trotzdem schwanger?

Bin ES+11 ca .. +-
haben ohne ovu's oder ähnlichem geherzelt. Bin nur von 30 zyklustagen ausgegangen ..

Hatte - wahrscheinlich PMS bedingt sämtliche Wehwehchen, die aber seit gestern auf einmal weg sind ..

heute leichte Übelkeit zu diesen "mensartigen" Beschwerden :-(

Lg und Danke für's lesen

1

Hallo lischen87,

mensartige Schmerzen können PMS sein, sind aber genauso typisch für den Beginn der Schwangerschaft. Hatte ich beim ersten Kind und jetzt aktuell auch wieder. Bin jetzt Anfang der 6. SSW und es hat schon locker ne Woche vor NMT angefangen. Kann also alles sein und ist kein Grund die Hoffnung aufzugeben.

Ich drücke die Daumen,

viele Grüße Meike

2

Danke Meike!

Ach, man kommt sich schon so blöd vor...

Man vergleicht ja immer, wie die PMS sonst ist.

Ich bekomme - eigentlich- immer erst mit meiner Mens zusammen "mensbeschwerden".

3 Tage noch und 4 bis zum testen *hibbel *aufgeregt

Lg Lisa

3

Diese Mensschmerzen hatte ich auch ab ca Es+9 mal stärker mal nicht so doll. Und heute habe ich mit dem Cb positiv getestet

4

Das wäre echt zu schön!

Ich mag mir aber gar nicht zu dolle Hoffnung machen - damit man nicht allzu enttäuscht ist :-D

Aber man wird trotz allem so hibbelig..

Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Wie weit bist Du denn jetzt??

Lg

5

Genau immer ruhig bleiben ???? in der Hibbelzeit bemerkt man viele komische Dinge...
Danke bin heute Es+12 also noch ganz am Anfang

weitere Kommentare laden