ES + 14 SsT negativ ...

Hallo ihr lieben :-)

So ich habe heute (zwar zur mittags Zeit aber man hätte ja dennoch was sehen müssen wenn es so wäre ) einen SsT gemacht ... leider negativ .

Bin heute ES + 14 und wenn man nach der Zyklus Länge von 24 Tagen geht wie letzten Monat dann heute nMt 2

Denke einfach da mein Zyklus eh noch noch nicht regelmäßig ist das es sich wieder um ein paar Tage verschiebt ... werde dann mal auf meine mens warten #augen

Komischer weiße habe ich aber nicht so wie sonst vor der mens so dolle Brust schmerzen so gut wie gar nicht ... aber vielleicht wird das ja noch ... die Pickel sind ja Schließlich auch da #augen ...

Auf in den nächsten Zyklus ;-)

Mein Motto , das Wunder muss sich bei Papa noch hübsch machen :-P

Wer ist denn heute ebenfalls soweit wie ich ? Und hat vielleicht sogar positiv getestet #herzlich

1

Huhu,

Ich bin heute auch ES+14 , hatte eS+11 irgendwie einen Hauch auf meinem Test, aber heute war er negativ :(

Das witzige ist, ich habe vor den MENS auch auch immer brustspannen , diesmal nicht und die Pickel sind auch da , hmmm

Lg

2

Hey :)

Och schade das er negativ war :(

Hmm meinst du wir könnten noch Hoffnung haben ??

Hast du einen regelmäßigen Zyklus ?

3
Thumbnail

Ich warte einfach auf den Drachen damit der neue Zyklus beginnen kann!

Hier noch ein Bild vom negativen Test

weiteren Kommentar laden