Unterleibsschmerzen ES+9

Huhu,
seit heute morgen sechs Uhr hab ich fast durchgehend Unterleibsschmerzen.. mal stärker mal schwächer.
Ich bin sogar davon aufgewacht und konnte nur mit Mühe wieder einschlafen :/
Ich bin heute bei ES+9.. was kann das wohl sein? Oder kündigt sich schon die Mens an :/
Liebe Grüße Silke

1

Das kann leider keiner beantworten...
Es kann alles oder nichts sein...leider

Aber viel Glück

2

Habe heute so Mens-artige unterleib"schmerzen" :-(

Bin ES+11 ungefähr ..

Mittwoch wäre NMT

Bin auch verunsichert - wäre zu schön gewesen.

Ich drück Dir die Daumen :-)

3

Danke für deine Antwort ..
Dieses "komische" Gefühl macht einen einfach sooo verrückt .. es nicht genau zu wissen :/
Ich hatte auch noch nie irgendwie PMS, deswegen ist es so früh total ungewohnt ..

In einem anderen Beitrag habe ich gerade gelesen, das es einer Hibblerin genauso ging und sie heute positiv getestet hat ((:

Also besteht doch noch eine kleine Chance :*

Ich drück dir die Daumen ????