Kann das sein

Hallo ihr lieben. Bin total verwirrt. Ich habe am Freitag es ausgelöst zt10 und nehme progynova für die gbsh Aufbau. Und eigentlich heute ist mein eisprung. Wollte owu machen. Statt owu habe ich schwangerschaftstest genommen ausverseen. Und der Test seigt positiv. Kann das sein durch die progynova..?

1

Hallo,

Ich kenn progynova nicht aber der positive Test dürfte durch die Auslösespritze kommen. Mit was haste denn ausgelöst?

Lg Mary mit Zwerg im Bauch (15SSW)

3

Oviterelle habe ich am Freitag gespritzt. Dann hat sich das erledigt. Trotzdem wahr ein schönes Blickfenster von schwangerschaftstest zu sehen. Wäre ein Traum. ????

5

Ja mit Ovitrelle hatte ich damals auch ausgelöst. Gugg mal hier kannst du nachrechnen wie lange es in etwa nachweisbar ist :

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Ich hab aus Neugier alle zwei Tage ein billigtest verballert. An Es+8 (Spritze + 10) war der Test dann negativ. Drück dir die Daumen. Alles gute.

Lg Mary mit Zwerg im Bauch (15SSW)

2

Das ist noch vom Auslösen des ES mit künstlichen HCG.

Alles gute für dich Liebes!

4

Danke für denn schnellen antwort