Hat jemand mit KTX7 positiv getestet?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob jemand mit diesem Test schon mal positiv getestet hat? Falls ja, würde gern mal ein Bild zu dem Test sehen...

Mein Problem ist, dass ich eine zarte Linie auf dem David und dem Babytest habe, aber Ktx7 ist negativ....

1

jaa das würde mich auch intreressieren..

die tests habe ich jetzt auch :)
..

2

Das würde mich auch interessieren,werde am Donnerstag beim Es+11 anfangen zu testen mit diesen SS tests ...

3

Kannst du bitte mal ein Foto von dem KTX7 machen?

4
Thumbnail

Hallo ich habe die mir letzte woche zum ersten mal bestellt und habe eine testtreihe angefangen von Pu+10 tf+5 also bzgl. Es+10 ich habe aber auch nachgespritzt gehabt aber ich bin schwanger :-)

Vielleicht hilft euch das !

5

Das ist lieb...
Jetzt sehe ich mal, wie es aussehen müsste....Danke....

6

Ach und #hezlich lichen Glückwunsch...

weitere Kommentare laden