Presense falsch positiv??

Thumbnail

Ich hab vorgestern abends an es+9, mit nem Presense getestet und es kam eine ganz leichte aber deutlich sichtbare zweite linie innerhalb der angegebenen zeit. Gestern früh habe ich dann noch einen gemacht, da war eine linie zu erahnen, aber nicht so wie die vom vorabend. Oregnafix gestern abend war dann negativ...was denkt ihr? War der erste Test falsch? Hier ein Foto, in echt sieht man sehr viel besser...

1

Ich bin von den presense mittlerweile etwas enttäuscht. Habe auch zweimal einen Strich gehabt obwohl ich nicht schwanger war. Allerdings kam er erst nach der Zeit...#kratz warte noch etwas und versuche es dann mit einem 25 er mal. Viel Glück!

2
Thumbnail

Das frag ich mich gerade auch. Meiner sieht heute morgen so aus aber in echt ist das viel besser zusehen.

3

Da bleibt uns wohl nur abwarten, ich finde das sooo nervenaufreibend...

weitere Kommentare laden
5

Genau das selbe Spielchen hatte ich auch und dann kam der Drache sogar nen Tag zu früh. Werd mir dir Dinger wohl nicht mehr holen :-(
Wünsch dir, dass es bei dir keine VL ist.
#klee

6

Ich baue die nicht mehr auseinander. Macht man sich nur verrückt! Hatte einen Tag das Gefühl ich sehe einen Hauch,am nächsten Tag wieder gar nix :(