Regelschmerzen in der Frühschwangerschaft

Ich bin jetzt seit 3 Tagen überfällig, aber habe übelste Regelschmerzen. Ich renne jede halbe Stunde auf Toilette weil ich jeden Moment mit der Periode rechne? Ist hier jemand ganz frisch schwanger und hat Regelschmerzen?

Danke :-)

1

Ich bin heute bei 4+3 (ES +15) und habe zwischendurch Unterleibsschmerzen als würde die Mens kommen. Soll wohl aber normal sein.

2

Hast du schon ein sst gemacht? Die Regelschmerzen sind normal, es sind die Mutterbände die sich dehnen! Und die Schmerzen ähneln sich halt

3

Hallo.

Warum testes du nicht ?

4

Hab vergessen zu schreiben dass ich noch nicht getestet habe. Hab keinen Test da, weil ich nicht wirklich am hibbeln war :D eine ss wäre "erst" in 3-4 Monaten geplant gewesen, aber wir würden uns natürlich auch jetzt freuen :)

5

Bin auch ganz frisch schwanger und habe ab und an so einen leichten Druck, ähnelt der Mens schon.

6

Huhu ich hatte auch Regelschmerzen und war schwanger!

7

Hatte bei meinen beiden SS jedesmal Mensschmerzen und bin auch ständig aufs Klo weil ich dachte es geht los, ging's aber nicht ;)

8

Hallo,

Mir geht es seit gestern genauso. Allerdings hätte ich auch erst gestern meine Regel bekommen sollen. Aber der Unterleib rumort und zieht und der Rücken auch. Von der Mens keine Spur. Abwarten. Viel Glück für dich

9

Hast du schon getestet? Wünsch dir auch viel Glück :)

10

Ja, aber bei es+12. Der war negativ, und den habe ich gemacht weil ich Freitag Kohlfahrt hatte. Vorhin dachte ich auch meine Tage sind da. Jetzt vorm schlafen gehen war nur minimal was am Tampon. Eigentlich geht es dann bei mir immer sofort los. Sehr komisch alles. Mal schauen was heute Nacht passiert. Ich bin jetzt verwirrt.

weiteren Kommentar laden