Mein erster Ovulationstest - ist das positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche den Rest von erfahrenen Ovu-Testerinnen. Ist der Test links nun positiv?

Alle drei sind von heute: 10.00 Uhr, 18.00 Uhr und 20.30 Uhr.

Ich bin im ersten ÜZ (nach ziehen der Jaydess nach 1,5 Jahren). Ich habe eine zwei Jahre alte Tochter - bei ihr hat es 10 ÜZs gedauert, allerdings ohne Ovus. Deswegen habe ich einfach keine Ahnung...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank für eure Augen und Rückmeldungen!

Mathilde

1

Mathilde, ich bin zwar keine erfahrene aber ich finde das sieht gut aus :-D

ich würde "loslegen" *gg

Lg

5

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!
Wir haben den Abend sinnvoll genutzt...;)

2

Ja der ist positiv!

Sobald der Streifen genauso, oder dunkler ist, als die Kontrolllinie. Viel Glück!

6

Vielen Dank für deine Antwort!

Jetzt wollen wir Mal das Beste hoffen ;)

3

Ja der sieht gut aus :)

4

Positiv! Meiner sah heute aus wie der in der Mitte. Hoffe, dass er morgen auch positiv ist.

Na dann, schönes Wochenende!;-)

7

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich bin sehr gespannt, ob es diesmal etwas schneller geht als bei Kind Nr. 1. Ich hab irgendwie keine Lust zu warten *lach*

8

Mitte ist auch schon positiv ;)