Es+13 Innovita sst

Thumbnail

Hey Mädels,

Mache jetzt seit 7 Tagen eine Testreihe..

es wird zwar immer stärker aber müsste es an es+13 nicht schon wesentlich stärker sein.

Ich muss aber dazu sagen das ich nicht zur 100% weis ob ich bei es+13 bin...

wäre lieb wenn ihr vielleicht eure Erfahrungen mit mir teilen könnt ..

1
Thumbnail

Hier nochmal im negativ

3

Jeder produziert anders und individuell hcg :) der eine mehr und früher der andere weniger und später.

Ich gratuliere dir mal :) würde mich freuen wenn's so bei mir wäre. Ich weiß es au nicht so genau, müsste aber ES 11 sein. Bei 10 war er gestern schnee weiß :/

Ganz viel Glück. Drück dich :)

5
Thumbnail

Ich vertraue der Tabelle.

Würde mich danach orientieren

weitere Kommentare laden
2

Man sieht einen Strich und auch wenn noch relativ schwach heißt das ja nicht unbedingt was. Man kann auch SST von anderen dazu nicht vergleichen, da jeder ja unterschiedlich HCG produziert, die Einnistung war vielleicht relativ spät und dein ES auch nicht wie gedacht. Alles Gute

6

Danke ist lieb von dir, ich hatte gestern und vorgestern ganz wenig SB, heute ist nichts mehr.

Ich habe mir auch gedacht das die Einnistung eventuell später war aber ich habe ja schon vor 3 Tagen ganz leicht positiv getestet. Wie konnte ich so für schon positiv testen

7
Thumbnail

So sah meiner an Es plus 12 aus.

Mach dir keine Sorgen, schon gar nicht weil du ja gar nicht weißt, wo du stehst.

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Meiner ist auch erst am NMT richtig gut sichtbar geworden

10

Danke dir, vielleicht ist meiner ja morgen oder übermorgen viel stärker:)

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Das ist meine Testreihe! Bin heute ES+14! Aber wie gesagt, bei jedem ist die HCG Produktion und auch die Einnistungszeit anders! Man sieht was bei dir und das ist doch das was zählt! :-)

17

Ja das stimmt, ich glaube du warst schon etwas weiter wie es+12/14 dafür ist es doch zu eindeutig und dein cb digital sagt da ja auch schon 2-3 Wochen

24

Nein laut Arzt und Ovus hatte ich heute vor genau 2Wochen meinen Eisprung.. Bei manchen steigt das HCG sehr schnell, bei anderen eher langsam! Ich hatte evtl sogar 2 Eisprünge und wer weiß, vielleicht sind es bei mir auch Zwillis und daher der schnelle Anstieg

weiteren Kommentar laden
18

Meine Erfahrung mit solch einem Anstieg war leider eine ELSS.

Die intakten Schwangerschaften waren deutlicher und schneller (auch die normalen Abgänge, schwenkten dann eben irgendwann wieder um).

19

Genau davor habe ich Angst aber ich denke positiv und hoffe das alles gut läuft ..

20
Thumbnail

Teil 1

weitere Kommentare laden
26

Ab dem 17.2 ist doch eine zweite Linie sichtbar. Auf allen 4 das du nicht von jetzt auf gleich einen mega hcg hast ist klar wenn er sich alle 2-3 Tage verdoppelt. Aber die sind positiv: D

27

Huhu

Wie sieht es heute aus?

28
Thumbnail

Der unterste ist von heute früh

29

Ist doch super

weitere Kommentare laden