ES+8 gar keine Anzeichen

Hallo erstmal :-), kurz zu mir. Ich bin 27 Jahre alt und mit meinem Mann im 5. ÜZ. Die letzten Monate hatte ich immer meinen Eisprung stark gespürt, diesen Monat zum ersten Mal nicht! Durch Ovulationstests habe ich meinen Eisprung bestimmen können. Die letzten Monate ging es ab ES +2 immer mit PMS los, Unterleibsschmerzen, leichte Übelkeit, Kreislaufprobleme. Fühlte mich Scheinschwanger. Diesen Zyklus haben wir alle fruchtbaren Tage geherzelt. Jedoch bin ich heute ES+8 und hatte noch keine Anzeichen, nichts! Das irritiert mich stark und frage mich, hatte ich überhaupt einen Eisprung und warum ist dieser Monat so komplett anders. Geht es jemanden von euch ähnlich?

1

Hey , bin 28 und aus Saarland ..und im ersten üz .
Dezember hab ich die Pille abgesetzt und Weihnachten hatte ich meine Periode . Januar war mein zyklus sich noch am einpendeln .

Februar hab ich clearblue ovu benutzt um eisprung fest stellen zu können und vor Eisrung ...während Eisprung usw ordentlich gas gegeben .

Nehme schon Folsäure ...

Bin heute ES+5 und fühle rein gar nichts außer die ersten zwei Tage ziehen im UT und schmerzen.
Denke was normal war zu dem Zeitpunkt .

Hab nicht das Gefühl das ws geklappt hat ...

Ich wünsche es mir sooo sehr allen die es wollen .

2

Hallo :) bin auch es+5 und hatte die letzten 4 Monate auch alle möglichen Anzeichen ^^

Aber diesen Monat habe ich wieder was neues erfunden :D Kopfschmerzen ^^ wir Kreativ der Körper immer mit uns ist :) entweder man hat zu viele oder zu wenig "Anzeichen" obwohl es ja auch einfach noch keine sein können :)

3

Ich habe normalerweise ab einer Woche vor NMT PMS Anzeichen, immer!
Im Zyklus als ich schwanger wurde hatte ich absolut GAR NICHTS! Am meisten irritiert war ich dass ich nicht die altbekannten Unterleibsschmerzen hatte. Denn die hab ich immer, alle anderen PMS Symptome variieren auch schon mal...

Also bei mir hieß es damals: keine Unterleibsschmerzen = schwanger
Aber das ist wirklich bei jedem unterschiedlich!

Es gibt genug Frauen, die hätten Stein und Bein geschworen, dass Sie PMS haben dabei waren sie schwanger...

4

Das gemeine bei mir ist das ich schon direkt ab es Brustschmerzen habe :/ danach kann ich auch nicht gehen :) und Unterleib ziepen hatte ich nur bewusst 1 Monat mitbekommen :) seitdem wird es einfach ignoriert :) klappt zum Glück auch recht gut . Danke für deine Antwort :)

weiteren Kommentar laden