Ziehen im Unterleib nach sex

Guten Morgen

Und zwar hatte ich grade sex mit meinem Freund. Seitdem hab ich ein ziehen im Unterleib das kaum auszuhalten ist. Wenn ich Sitz zieht das bis nach hinten so das ich nicht sitzen kann vor Schmerz. Kann mir jemand sagen was das ist? Vielleicht ein Anzeichen für meine Tage? Bin nun an ZT 33 und hab letzten Monat die Pille abgesetzt. Wie lang mein Zyklus ist weiß ich dadurch natürlich nicht. SST ist negativ... das ziehen macht mich grade wahnsinnig :(

1

Ich hatte diese Schmerzen wenn ich eine Zyste hatte. Lass es mal abklären

3

Das beruhigt mich grade gar nicht haha mein Gedanke war auch gleich, ohoh Zysten. Vor 7 Jahren hatte ich 7 Stück die operativ entfernt wurden. Donnerstag habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Mal sehen was da rauskommt. Das ziehen war kaum auszuhalten und nun geht's wieder.

2

Ich hatte das immer,bevor ich meine Tage bekommen habe,also mach dir erst mal keine Gedanken! Wenn es nicht besser wird,solltest du natürlich zum Arzt,aber gleich an eine Zyste zu denken finde ich Quatsch.

4

Quatsch ist das absolut nicht. Eine Zyste ist ja auch nichts schlimmes, viele gehen von alleine wieder mit der Mens zurück.
Sie wollte lediglich Erfahrungen hören, und das War meine.

5

Jetzt ist es auch erstmal wieder fast weg. Ich hoffe das bleibt auch so. Mal sehen wie das heute Abend nachm sex ist. Das muss ich nochmal testen :D

Danke für eure Antworten :)