Wieviele Tage vor Periode Ovu bei euch (nochmal)positiv?

Thumbnail

Mein erster ÜZ mit Ovus: Bei mir war der Ovu diesen Monat leider nie positiv und nur blütenweiß, aber nun seit paar Tagen steigend rosa u 6Tage vor erwarteter Periode (ca. ZT 23 von 28/29) positiv. Ist das bei euch auch immer so und ein Hinweis auf die nahende Periode o vielleicht doch ein ungewöhnlich längerer Zyklus u nochmal ne Chance? Probiert haben wir es ja #rofl

Danke für Rückmeldungen :-)

1

Meine ovus sind vor der mens fast weiss

Positiv vor der mens werden die eigentlich nicht. Bei einer ss können ovus vor mehr steigen

4

Danke für deine Erfahrung :-)

2

Dein zyklus könnte länger sein als vorher. Wenndie ovus vorher neg. Waren kann das ser fall sein. Vor der mens können ovus auch positiv werden!

3

Also auch so richtig positiv oder normal nur leichter LH-Anstieg?!? Vor der Mens mein ich.

Und wer hat Erfahrung damit wieviele Tage vorher?

5

Also mit ovus kann man ja orakeln....meinst du das ?Also ich habe das bisher einmal gemacht...und auch bei mir wurden die jeden Tag (habe bei nmt -6 angefangen) stärker....schwanger war ich aber nicht....Also es gibt viele Frauen bei denen der LH Wert vor der Mens ansteigt :) ich drücke dir trotzdem die Daumen :)

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir gar nicht. Nicht mal eine schwache zweite Linie!

Vielleicht hat sich dein ES verschoben???

Alles Gute für dich!