Notfallfrage pille maxim

Hallo mâdels muss wegen eierstockzyste pille von maxim einnehmen hab plötzlich atemnot und bruststechen sodass ich nicht richtig atmen kann.wer hat erfahrungen damit das ist mein erster monat ??

1

Hallo,

Versteh mich bitte nicht falsch. Du bist im kinderwunsch Forums gelandet. Hier verhütet also keiner....Wenn du vermutest, dass es an der Pille liegt, würde ich sie entweder einfach weg lassen u Montag zum gyn oder noch heute ins kh u es abklären lassen

2

Hab ja auch kiwu aber muss das jetzt 3monate lang einnehmen damit erstmal die zyste weg ist danach werde ich mit clomifen anfangen.

7

Oh sorry, das hab ich falsch gelesen.

Hmm also man hat ja schon öfter gehört, dass es Pillen gibt, die krasse Nebenwirkungen haben können u es auch schon Todesfälle gab. War ja breit in den Medien....lass es unbedingt abklären

3

Du nimmst die Pille wegen der Zyste oder ? Wie lange schon ?

4

Genau wegen der zyste das ist mein erster zyklus damit .langt ein monat eigentlich nicht aus die nebenwirkungen sind echt extrem stark.

5

Ich kenn mich leider nicht damit aus :( aber sowas krasses kann ich mir kaum vorstellen :((( ich würde auf jeden Fall noch mal mit deiner fa reden . Sicher das das von der Pille kommt ? Oder hast dir was verknackst im Kreuz das du deswegen grade schlecht Luft bekommst ? Weil sowas kenne ich :/

weitere Kommentare laden
9

Sei dir dessen bewusst dass wenn du die letzten 4 Pillen nicht mehr nimmst, die Abbruchblutung einsetzt und du deinen ganzen Zyklus durcheinander bringst.

Steht denn etwas in den Nebenwirkungen im Beipackzettel?
Also ich muss sagen, dass ich etliche Frauen kenne, welche die Pille nehmen. Ich selbst hab sie auch Jahre lang genommen und ich glaube nicht, dass das Nebenwirkungen der Pille sind.

12

Ich hab auch 12 Jahre die Pille genommen . Außer Kopfweh hin und wieder ging's mir gut . Aber ich denke sie verträgt sie nicht :(

10

Hi,ich habe die maxim genommen und ich kann nichts gutes davon berichten. Ich habe Wasser eingelagert,Kopfschmerzen,Übelkeit gehabt. Geh zum arzt und hol die eine andere. Klar jeder verträgt die Pille anders,aber mir ging es mit der Pille nicht gut. Alles gute für dich lg

11

Kannst du nicht morgen mal ins Krankenhaus und da nachfragen? So einfach aufhören mit der Pille, dann bringst du deinen Körper auch durcheinander

13

Bei Atemnot und Bruststechen bitte sofort ins Krankenhaus! Bzw. Notarzt wenn es ganz schlimm ist! Egal, ob es von der Pille kommt!
Könnte eine Lungenembolie sein oä.
Hoffe, es geht dir schon besser!?

14

Danke mir gehts jetzt besser es kam nur so plötzlich das ich angst hatte es war sehr unangenehm.

16

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht!
Alles Gute für Dich!#winke

15

Pillen können zu Lungenembolien führen,die potentiell lebensbedrohlich sind!!! Mit solchen Beschwerden sofort in die Notfallambulanz!!!!