Wer war schwanger trotz mens anzeichen?

Bin ES+8/9 und habe typische anzeichen:
-Ul ziehen/ brennender schmerz

-Lendenwirbel schmerzen links( da Gm zu der seite gekippt ist)
-heiss hunger
-blähbauch

Typische anzeichen,die mens könnte noch ne woche auf sich warten lassen.

1

Hallo. Ich hatte die gleichen Anzeichen und durfte positiv testen. Deswegen ist noch alles offen :-) toi toi toi.
Lg Nadine mit Baby 5+4

2

Man erwartet andere anzeichen oder denkt man würde sich anders fühlen. Na dann kann ich ja weiter hoffen;) herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit

3

Dankeschön :-)
Das ist ja das komische du weißt nicht ob es pms sind oder ss Anzeichen. Ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Mach dich nicht verrückt, es ist noch alles offen. Toi toi

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte typische Schmerzen als kommt meine Periode. Aber ist nicht gekommen und ich durfte positiv testen. Meine Freundin hatte das selbe.

6

Ich bin heute auch es+9. und habe auch tausend Anzeichen. Brüste schmerzen und Jucken, LWS schmerzt und manchmal zeigt es in der Leiste. Hast du schon getestet? Bzw willst du früher testen?

9

Ich teste erst nächste woche samstag, wenn bis dahin die mens natürlich dem zuvor kommt:(

10

Puh ich bin gespannt, ob ich es auch so lange durchhalte!

weitere Kommentare laden
7

Huhu :-)

Ich bin heute ES+9 und habe seit vorgestern ein Ziehen im rechten Unterbauch schon fast Richtung Intimbereich. Es ist nicht dauerhaft, auch die Stärke variiert aber es ist eben seit ca 2 Tagen da. Manchmal zieht es auch eher mittig, aber sehr kurz.

Für PMS ist es eigtl noch viel zu früh für mich, beginnt bei mir meist erst wenns schon los ging bzw kurz vorher.

Zudembin ich seit 1 Woche meeeega erkältet, daher habe ich auchkeine Tempi mehr gemessen, wäre verfälscht gewesen.

Grüße unique mit 2 Sternchen

8

Mens ziehen kann ein Zeichen sein muss aber nicht. In der gesamten Schwangerschaft hat man Mens schmerzen das ist normal mal mehr mal weniger.

Viel Glück