Schwanger trotz Blutung? - Habt ihr Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun schon viel gelesen habe, bin ich immer noch sehr verunsichert und freue mich eure Erfahrungen und Meinungen zu hören.

Ich bin oder war im 4. ÜZ, da ich einen Zyklus von 28-30 Tage habe, wäre ich zwischen dem 16.02. und 18.02. wieder mit der Periode dran gewesen.

Gestern morgen war es dann soweit, aber es war bzw. ist anders.

Ich habe nur Schmierblutungen, auch nicht wirklich braun (wie sonst üblich bei mir)...es gab auch Stunden, da kam gar nichts mehr.

Nun würde ich gerne wissen, ob es sich vielleicht doch nicht um meine Periode, sondern um eine andere Art der Blutung handeln könnte und wir immer noch hoffen können.

Ich hatte in den letzten Tagen Spannungen in den Brüsten (fühlt sich an wie Muskelkater) und meine Adern sich deutlich blauer geworden. Gestern Abend hatte ich arge Schmerzen im Unterleib, aber nur auf der rechten Seite, es zog bis in die Leiste.

Ich habe einen Schwangerschaftstest hier, würde aber gern erstmal eure Meinungen hören, bevor ich ihn evntuell nutze. ;-)

Vielen lieben Dank für eure Antworten. :-)

1

Also meine Tests sind positiv und ich habe Grad auch sb..bekomme aber war zur Unterstützung...
Wenn du keine richtige frische Blutung hast kann es auch keine Periode sei ..
Ich würde an deiner Stelle Adenauer test mache ..Sollte er positiv sein dann zu Arzt das du was zur Unterstützung bekommst.

2

Nutze ihn! SB müssen auch noch gar nichts heißen. Hatte ich auch bei meiner mittleren Maus und die is jetzt schon 3 <3
Also teste, und wenn die SB bleiben oder stärker werden, dann ab zum doc!

3

Danke für eure Antworten, die haben mich schon aufgemuntert.
Doch gerade sind die Blutungen stärker geworden.
Die Schmierblutungen waren wohl doch nur ein Vorbote.
Es ist zwar immer noch alles anders als sonst und ich fühle mich auch anders, aber das ist bestimmt alles nur Einbildung und der starke Wunsch.

Liebe Grüße...

4

Teste trotzdem. Auch wenn es ein früher Abgang sein sollte, kannst du wenigstens sehen ob das hcg auch sinkt.

5

Hab einen Test gemacht, negativ...
Bin motiviert, es geht weiter. ;-)

Meine Periode ist auch schon wieder vorbei, nur das Ziehen im Unterleib nicht und meine Brüste beruhigen sich einfach nicht... :-[