Ovu nur abends positiv ?

Thumbnail

Hatte gestern Abend um 18 Uhr nen fast positiven Ovu ! Um 21 Uhr war er dann deutlich positiv. Clearblue hat leider kein Smiley angezeigt, aber der Onestep war mehr als deutlich.

Hab mir dann gedacht, dass er dann morgen früh anzeigen wird. Aber Nase.... Weder heute morgen um 8 nen Smiley noch gerade um 11.

Der Onestep ist wieder etwas Schwächer.

Ich raff es nicht ! Das kann doch nicht sein.

Über Nacht wird wohl so schnell kein Ei springen !?

Die zwei Clearblue Stäbchen sind von heute morgen. Die Onestep Bilder von gestern Abend.

1
Thumbnail

Clearblue heute morgen ohne Smiley

3
Thumbnail

Ich bin relativ neu deswegen weis ich nicht ob ich dir da eine Hilfe bin...

Ich benutze auch die CB lila und der zeigt seit mit heute 4 Tage blinkenden Emily an. Wenn ich den test auswerfen, sieht die Linie noch lange nicht so gut aus wie deine.... Ist vielleicht dein display kaputt ? Versteht jetzt meine testverst recht nicht...

2
Thumbnail

Nochmal der Ovu von gestern

4
Thumbnail

Hey,

Welche Tests benutzt du? Sind es die 10 er 25 er oder 40 er?

Ich kann nur von meiner Erfahrung erzählen, Hab 10 er Tests den ganzen Tag gemacht zu verschiedenen Zeiten siehe Bild, der letzte Test ist von 22 Uhr und erst dann war der cb positiv bei allen anderen war er negativ obwohl die Striche ab 17 Uhr schon sehr stark waren, am nächsten Tag hab ich mit cb nicht mehr getestet, die 10 er Tests waren aber noch den ganzen nächsten Tag sehr fett positiv.

Hoffe ich könnte bisschen helfen :)

5

Die Onestep sind 20er und die CB ja 40er.

Versteh nur nicht warum die kein Smiley anzeigen. Das passt alles nicht ! Der Onestep war positiv.

Gestern hatte ich Mittelschmerz rechts und heute nicht mehr.

Aber nen Smiley hab ich nicht einmal gesehen obwohl sonst jeden Monat.

Heute ist der ZS immer noch mega flüssig.

Alles blöd