Nmt-1/1 Schmierblutung dann nichts mehr ???

War gestern nmt -1 oder 1 und bekam um ca. 15 Uhr kurz braune Schmierblutung. Hatte auch schon 2-3 Tage vorher immer wieder schmerzen wie bei der Periode.
Diese Schmierblutung war nur ein kleiner Wischer auf den Toilettenpapier seit 16 Uhr gestern nichts mehr, nur diese fiesen UL-schmerzen.
Hattet ihr das schon mal? Für mich ist das neu. Wenn ich sie morgen immer noch nicht habe mache ich einen Test.

1

Bei mir kündigen sich die Mens oftmals mit braunen Schmierblutungen an.

2

Mir geht es ähnlich nur das mein NMT erst morgen wäre ! Es ist echt nervig! Ich vermute das mein NMT sich verschoben hat !?!? Ich bin auch Trocken nur gestern und heute mini Blutung das der OB fast zu schade ist aber ich habe das Gefühl ich laufe aus was nicht ist. Habe gestern getestet aber negativ! Naja falls es sich verschoben hat könnte das auch stimmen.

3

Ich weiß ich bin etwas spät dran aber bei mir ist das grad genau gleich :) bist du denn schwanger? :)