ovutest 2 Tage fett positiv ?

Thumbnail

Hallo Zusammen

Hatte gestern positiv mit den ovus getestet genauso wie das bild . Im bild sieht man das nicht ganz so stark aber es ist wirklich fett positiv . Den Tag haben wir gestern auch genutzt. So heute morgen habe ich nochmal getestet wollte es eigendlich diesmal nicht damit ich mich nicht verwirre aber ich war zu neugirig . Heute war er genau wie gestern auch fett positiv . Was bedeutet das ? Soll es heißen das Eisprung nicht war ? Ich bin eigendlich davon ausgegangen das ich heute ES +1 bin .

Bin jetzt wieder verwirrt :(

1

Hey, Man sagt ja das die Ovus die Zwei Fruchtbarsten Tage anzeigen. Und solange der noch positiv ist war der Eisprung noch nicht bzw. Steht kurz bevor. Also wenn ihr Lust habt heute einfach nochmal nutzen;) Ansonsten gegen Nachmittag und abends nochmal testen ob er wieder schwächer wird. War bei mir auch so, Morgens noch fett positiv und am Nachmittag schon wieder schwach.

2

Hallo :) ich teste auch mit den 10er und habe immer 2 Tage positiven ovu :) ich rechne es so : 1 Tag positiven ovu 12-36 std Eisprung . 2tag positiven ovu Eisprung und der Tag danach wird er weniger negativ der Tag ist dann es+ 1 :)

4

Ok dann rechne ich auch das heute so es+1 ist . Danke für deine Antwort

Lg melek235:)

3
Thumbnail

Meine waren auch über mehrere Tage deutlich positive.. Auch nach dem ES noch lange deutlich.. An deiner Stelle würde ich den Tag heut und morgen noch nutzen insofern Ihr Lust und Zeit findet!

Alles Liebe

5

Danke für deine Antwort :) Wir hatten gestern Abend genutzt da war der ovutest auch fett positiv (mit Morgenu. Getestet) .heute weis ich nicht ob es klappt da mein Mann arbeitet .

Lg melek235