Nach Ausschabung sehr starkes brennen beim GV :(

Nun ist meine Ausschabung über 2Wochen her und ich habe gestern zum ersten mal wieder GV gehabt... Es war so schlimm am brennen danach...Mein und ich wollen bald wieder anfangen zu üben aber wieso brennt es denn so??? Ich hatte in der ss pilz gehabt weiss nicht ob es wieder so ist das reicht alles ich bin es satt was ich alles erleben musste dann noch das:(( danke euch schonmal für die Antworten

1

Gehe loeber zum frauenarzt wenn das so bennendes gefühl ist vllt hat sich das noch nicht geheilt. Pausier erst mal nen monat damit sich da unten alles heilt ist besser für dich. Und kopf hoch das wird schon hatte auch ne ausschabung ist nicht einfach aber bleib stark beim nächsten mal wird es klappen nach 6 monaten bin ich wieder schwanger...das wird auch bei dir klappen drück dich

2

Vielen Dank..Ja gut werde mal am Montag zum Arzt gehen freut mich das es bei dir wieder geklappt hat wünsche dir alles gute mit deinem Mäuschen...

3

Hallo Laura!

Darf ich fragen, was bei dir rausgekommen ist?
Ich hatte vor drei Wochen auch eine Ausschabung und gestern zum ersten Mal wieder Sex, aber es hat danach auch total gebrannt...

weiteren Kommentar laden