Innovita Testreihe ..

Thumbnail

Guten abend Mädels,

Eigentlich wollte ich am Montag erst wieder eine Testreihe reinstellen, aber mich haben heute so viele angeschrieben das ich mich einfach dazu entschieden habe heute auch eins reinzustellen. Also die Testreihe geht von oben nach unten, jeden Tag zwei, einmal morgens einmal abends. Das unterste ist von eben. Ich weiß nicht wo ich im Zyklus stehe aber vermute das ich heute es+11.

Dann habe ich noch ein Anliegen, ich hatte heute einen Braunen Fleck auf meinem slip danach kam nichts. Vermutlich war das die einnistungsblutung, habe bei meiner Frauenärztin angerufen und sie gefragt wie es denn sein kann das ich schon seit 2-3 leicht positiv teste und heute eine einnistungsblutung habe, sie meinte daraufhin das es eine Weile dauert bis es raus kommt( schuligung für den Ausdruck) sie hat mir erklärt das die Einnistung höchstwahrscheinlich einige Tage her ist aber die Blutung eine Weile braucht bis es aus dem Körper raus ist und deswegen ist sie auch meistens braun( kein frisches Blut). ..

wenn ihr Fragen zum Thema sst, Anzeichen oder ähnliches habt schreibt mir gerne..

1

Voll toll :) sieht ja super aus.
Was hast du so für Anzeichen? Ich will morgen testen... bin morgen ES+10.
Hab seit Montag Grippe und bin total müde und ausgelaugt.... kenn mich so rein gar nicht. Der schnupfen nervt auch total. Hab erhöhte tempi, 36,5 - 37,1. Freitag hatte ich unaustehliche Bauchschmerzen aber nicht im Magen. Blähungen, sodbrennen und UL ziehen begleiten mich auch und die Kopfschmerzen ab und zu...

2

Ist der 1. ÜZ... habe am 19.1. Die Mirena entfernt

3

Hey danke :)
Also anzeichen habe ich fast keine außer das meine Brüste sich etwas schwieriger anfühlen und immer wieder mal dieses ziehen im Unterleib seit 5 Tagen,achja und die einistungsblutung Heute. Wir haben eigentlich keine Schwangerschaft geplant aber ich habe es vor 7 Tagen einfach im Gefühl gehabt. Eigentlich sollte ich am 26.1 meinen Eisprung haben und demnach könnte ich garnichg schwanger werden weil mein Mann im Ausland war, ich bin erst am 28.1 zu ihm geflogen und bin am 7.2 wieder zurück geflogen. Da ich eigentlich zu der Zeit nicht fruchtbar sein sollte haben wir nicht verhütet und ausgerechnet dann hat sich mein Eisprung um einiges verschoben:) er weiß noch nichts von seinem Glück:) da er erst nächste Woche Freitag wieder zurück ist wollte ich ihn dann eventuell schon mit einem Ultraschall Bild überraschen..