Austausch 1. Kinderwunsch

Hallo Mädels,

mein Mann (verheiratet seit August 2016) und ich üben gerade fleißig im ersten ÜZ. #schwimmer Ich bin auf der Suche nach Mithibblerinnen, die auch auf das erste Wunder hoffen und vielleicht auch aus NRW kommen. #winke

Es wäre doch schön, wenn sich ein paar Mädels zusammenfinden würden und wir einem positiven Test gemeinsam entgegenfiebern könnten. Außerdem könnte man sich so vielleicht auch noch während der Schwangerschaft austauschen und bei totaler Sympathie sogar treffen. :-)

Ganz liebe Grüße
#herzlich

1

Huhu :-)
Uns geht es grade genauso, sind auch im ersten ÜZ am üben und am hibbeln :-D
Wir kommen zwar aus Rlp, aber ich wollte trotzdem einfach mal Antworten, hoffe das war in Ordnung :-)

Ich drücke euch ganz doll die Daumen!

Viele liebe Grüße aus der schönen Pfalz #winke #herzlich

22

Huhu! Wir versuchen es nun seit zwei Jahren. Nach einer FG letztes Jahr im Januar warten wir jetzt auf den richtigen Moment den STest machen zu können. Ich bin ca. 9 Tage drüber, habe allerdings einen unregelmäßigen Zyklus. Ich warte lieber noch etwas bevor wir wieder traurig sind. Anzeichen könnte ich schon haben (Brustschmerzen, Müdigkeit, Übelkeit) aber man bildet sich bekanntlich viel ein ????

Ich bin 27 und aus Krefeld ????

23

Komme auch aus Krefeld :-)

weitere Kommentare laden
2

Huhu, bin aus Hessen, aber wir wollen auch demnächst loslegen.... Von mir aus schon nächste Woche. Schatz will eigentlich noch 2 Monate warten, aber so ganz versteh ich den Sinn dahinter nicht, daher wird es vielleicht auch schon bald los gehen...

3

Huhu wir sind im 8. Zyklus nach einer FG im Mai 2016 auch für unser 1. Wunschkind... woher aus NRW kommst du denn?
Lg

4

Hi! Ich komme aus der Nähe von Köln.

Mein Mann und ich versuchen es schon 2 Jahre ein Kind zu bekommen, hat bis jetzt aber nicht geklappt ????

Fangen gerade an mit einer Progesteron Kur an, Wenn das nicht klappt dann werden weitere Schritte eingeleitet.

Lg

5

Huhu befinden uns im 4ten üz für unser erstes Wunder :) komme auch aus NRW:)

7

Schön, wenn man Gleichgesinnte findet. :-)
Bei mir im Freundeskreis haben die meisten Mädels nämlich noch keinen Kinderwunsch. Nur eine meiner Freundinnen ist jetzt für März ausgezählt. #baby
Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf.

Wie alt seid ihr? :-)

Liebe Grüße
#herzlich

9

Ich bin 28 und komme aus dem Sauerland (Nähe Dortmund )

Bei mir im Freundeskreis sind ein paar Babys aber lustiger Weise keins davon geplant gewesen :D aber natürlich alle sehr sehr glücklich damit :) nur 1 war geplant und meine Freundin hat selbst 6 Monate gehibbelt:)

weitere Kommentare laden
6

Huhu also wir sind auch im 1. ÜZ und bin ein wenig am Hibbeln. ES war ca vor zwei Tagen. Bei euch?! Wann habt ihr denn vor einen evtl. Test zu machen!? Bin aus BaWü.#schwimmer :-D

8

ES ist laut Kalender genau heute #klatsch. Das ist alles so aufregend :-)

Test's wurden eben bestellt, mal sehen wann ich den ersten mache.. bzw. Wie lange ich es aushalte zu warten :-D

10

Mein ES war noch nicht, meine fruchtbaren Tage müssten am Wochenende beginnen - dann geht es also rund ;-). Mein NMT wäre der 06.03.2017.

Ich fand es aber schon sehr besonders das erste Mal auf Verhütungsmittel zu verzichten - irgendwie war das für mich ein emotionaler Moment, auch wenn da noch kein ES in Sicht war :-D

#herzlich

weiteren Kommentar laden
11

Huhuuu,

Ich bin aus Saarland :) habe Dezember die Pille abgesetzt und über Weihnachten dann meine Periode gehabt . Und noch am 5.1 ...Körper muss sich ja nach Pille bisschen erholen .

Februar war so gesehen unser erster Üz.
Hab aber Hilfe von Clearblue 2.0 geholt um meine fruchtbaren Tage einfacher heraus finden zu können.

Jetzt bin ich ES+3/4 und warte es ab ...viele schreiben das sie was spüren aber groß spüre ich hier nichts :) hatte gestern so ein Völlegefühl und heute fühlen sich meine Brüste bisschen anders an aber muss ja nichts heißen .

Ich wünsche es uns allen sooooooo sehr :)

13

Hoffentlich hat es geklappt sanni0105 :-)#schwanger

Ich nehme seit Anfang Januar FolioForte und mache seit zwei Tagen diese Ovulationstests von Clearblue (aktuell natürlich noch nichts). Außerdem haben wir jetzt das erste Mal das Ritex Kinderwunschgel benutzt, wobei ich es da glaube ich etwas zu gut gemeint habe :-D#schwitz

#herzlich

15

Folsäure nehme ich auch ...was macht das Gel genau :)

14

Hallo ihr Lieben.
Wir sind 31 und 32 und im 9 ÜZ für unser erstes Wunder.
Ja man braucht Geduld..
Im Moment sind wir, etwas entspannt und konzentrieren uns auf unsre Hochzeit im Juni. Man hört ja immer wieder man soll den Kopf frei bekommen.
Drück uns allen die Daumen.
Ach ich komme auch aus der Nähe von Dortmund.

Liebe Grüße

17

Dafür soll das Kinderwunschgel gut sein:

"Das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel ist ein Medizinprodukt, das Paare mit Kinderwunsch bei der natürlichen Empfängnis unterstützt. Mit seinen hervorragenden Gleiteigenschaften gleicht es mangelnde Scheidenfeuchtigkeit, beispielsweise ausgelöst durch Stress, Einnahme von Medikamenten oder anderen Faktoren aus unserem Alltag, sehr gut aus.

Klinische In-vitro-Studien belegen, dass das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel zudem bei Spermien wichtige Eigenschaften für eine erfolgreiche Empfängnis wie Motilität, Vitalität, Morphologie und Integrität der DNS sehr gut erhält."

Bislang habe ich auch nur gute Erfahrungsberichte gelesen, also versuchen wir einfach mal unser Glück. :-)

Uiii, dann toi toi toi jj2408vo - ich hoffe, dass ihr bald Glück habt! #klee Ich glaube dir gerne, dass die Hochzeitsvorbereitungen da ganz gut ablenken - immerhin! Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass es endlich klappt! #schwanger

#herzlich

19

Huhu,
Wir warten auch noch auf den 1. Sprössling.

Abgesetzt hab ich im Sep. nach unserer Hochzeit.

Bin noch im Üz 5, wird wohl auch noch ein 6. werden.. Bin gerade ES+7.., aber blöd geherzelt.

Ich bin 32, mein Mann wird 34... Und ich kanns nicht abwarten.. aber es dauert wohl seine Zeit...,

Bei mir im Freundeskreis haben in letzter Zeit immer mehr "geworfen"

Drück uns allen die Daumen!!