Wirklich?!

Thumbnail

Rest hcg laut seedsandneeds 2.05.... Habe vor 14 Tagen ausgelöst....
Soll es wirklich sein?! Ich kann und will es nicht glauben....Bin fix und alle...Heute oder morgen ist nmt..Bluttest ist Montag...
Ich habe Angst!

1
Thumbnail

Und der...

26

Der Viola - ist das der 10 er?! Sieht super aus!!! Echt!!!#verliebt

27

Der Viola ist ein 12 er...Aber Schrott...
Heute sind 20er und 10er klar positiv aber Viola so gut wie negativ..

weiteren Kommentar laden
2

sieht doch super aus;-)

3

Es sieht ganz danach aus :) au man, wie schön!! Ich gönne es dir von Herzen!! Wenn es jemand verdient hat dann du :) Ich drück dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt! LG

4

Sieht gut aus :)

Ich wünsche dir alles liebe und halt und auf den laufenden :)

5

Hallo,

Mensch das ist ja wirklich Spannung pur.

Versuche keine angst zu haben. Ich finde auch, dass es sehr gut aus sieht u drücke alle daumen für euch, dass sich das puschelchen so richtig fest beißt.

Alles liebe für dich und du hälst uns hoffentlich auf dem laufenden.

Ich denke, hier fiebern so einige mit euch

11

Das is so lieb geschrieben...
Danke...Ich kann noch nicht ob dran glauben...
Halte euch auf dem laufenden...

20

Sei trotzdem guter Hoffnung und rede mit deinem zwuckerl u auch mit deinem bauch u deiner Gebärmutter u fühle einfach in dich hinein....Das macht viel aus.

Du bist eine starke Frau

6

Hallo :) herzlichen Glückwunsch,ich seh auch etwas. Ich drücke dir ganz besonders fest die Daumen,bin zwar neu hier aber habe gelesen das du schon soooo lange übst.

7

sieht positiv aus :-)

toi toi toi !!

8

Siehste habe doch gesagt das es gut aus sieht.. :-) freue dich.

9

Ich drücke weiterhin die Daumen und freue mich mit dir#klee#blume:-D

Ich habe irgendwie total mitgefiebert #huepf

10

Ich danke euch...melde mich nach dem bluttest

13

Wow Daumen sind gedrückt !! Wie weit bist du ? Es+?

Merkst du was?

weiteren Kommentar laden