TESTAMED SST

Hallo Ihr lieben

Der Kontrollinie Ist nicht ganz rosa? Ist der Test ungültig oder was soll ich jetzt darunter verstehen?

Danke Yaseminn

1

Hallo,

Was meinst du nicht ganz rosa?

Kannst du ein Foto einfügen? Würde vielleicht helfen ;-)

Grüße

3

Ich kann leider kein Bild einfügen.

Die Linie ist in der Mitte weiss. Anfang und Ende der Linie ist rosa.

Ich habe kein Kraft mehr :(

6

Ich würde es als ungültig werten.

Und Testamed verwende ich nicht mehr! Bei mir hat er als einziger positiv gezeigt von 5 verschieden Tests und ich war nicht SS!

Wenn du schon überfällig bist, dann kauf bitte einen anderen und versuche es morgen mit MU.

Alles Gute für dich!

2

Also bei mir war die Linie jetzt auch schon zweimal nicht so ganz da... komischer test.. Aber ich habe trotzdem einen Hauch von zweiter Linie

4

Bei mir ist keine zweite Linie zu sehen.

Nie wieder Testamed

;(

5

Ja versteh ich das man verunsichert ist, wenn das nicht richtig durchzieht...