Dieses warten nach Auslösespritze und hoffen

Ach ja immer dieses Gedulden :-) ich habe vor 8 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst und eine Testreihe mit 10ner Innovita angefangen. Heute ist er endlich weiter schwächer geworden. Jetzt Fang ich an zu hippeln und zu hoffen das er bald wieder stärker wird. Ach es ist ja nicht das erstmal auslösen aber irgendwie die Angst vor einer erbeuten Enttäuschung ist schon da. Ich mache auch die Testreihe da ich Utrogest nehme und es nicht zu lange nehmen möchte sonst dauert es wieder ewig bis meine Blutung kommt. Freue mich über eure Erfahrungen. :-)

1

Hi,
ich bin auch Spritze + 11...

ich hab keine Ahnung ob ich nohc HCG drinnen hab... hab vor 2 Tagen zum Orakeln angefangen.. das ich zumindest irgendwas mache... ach wie ich das warten hasse.....
wenn du lust hast kannst du deine Testreihe hochladen? würde mich voll interessieren wie sie aussieht.

halte und die Daumen dass wir bald positiv testen dürfen

2
Thumbnail

Ja dieses warten ist schlimm ach hast du es gut bist dann schon 3 tage weiter :-). Hier meine Testreihe:-) Drücke uns ganz doll die Daumen. Ach habe jetzt insgesamt 7 mal auslösen lassen einmal gleich am Anfang hat es geklappt endete leider in der 7ssw. Daher hab ich nicht viel Hoffnung.

3

ma es ist so spannend... beim letzten Test sehe ich am Foto nichts mehr.. dh wenn er jetzt wieder stärker wird, dann ist es dein eigenes...
weißt du schon wann du wieder testest?
ich bin auch so am hin und her überlegen wann ich es zum ersten mal wagen soll.
hab so angst vor einer Enttäuschung....

bei mir war es das erste mal auslösen...

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Meine spritze ist 14 Tage her...Aber ich kann mich irgendwie nicht freue ...
Ich hoffe so sehr das du bei dir in 5 Tagen anders aussieht....

7

Aber ich sehe was bei dir #schwitz

9

Ja da is auch was...Aber für es +13... Ist mir zu schwach..Zu unrealistisch...

weitere Kommentare laden
5

Hallo #winke

ich hab am Montag ausgelöst und auch bereits eine Testreihe angefangen .. allerdings mit 20ern und ist natürlich noch positiv. Weiß auch nicht wie lang ich sie weitermache oder ob ich einfach aufhöre, wenn die Spritze raus ist #augen

Die Enttäuschung war das letzte Mal schon sehr groß :-[

Progestan soll ich so oder so nur wieder für 10 Tage ab heute nehmen.

Zum Glück fahren wir nächsten Samstag in den Urlaub, da hab ich dann wenigstens eine schöne Ablenkung #huepf

Drück allen gaaanz doll die Daumen #klee

8

Danke drücke dir auch die Daumen. Ja es ist jetzt das 7te mal. Beim ersten Mal hat es geklappt leider endete es in der 7ssw. Und die letzten male hat es nicht geklappt die Enttäuschung war riesig. Ich kann auch gerade nicht positive denken da ich denke es klappt eh nicht.

13

Daumen sind für uns gedrückt... ich hibble momentan so arg...

ma wenn es dieses monat nichts wird, dann falle ich sicher wieder in ein loch...
hab so monate dabei, da gehts... aber diesesmal ist es wieder arg...

Jetzt hab ich eine Frage was ist Progestan?

ich muss Duphaston nehmen. ist das sowas?

weitere Kommentare laden