ca. ES+5 und GSH 9mm

Guten Abend,

am Montag war ich in der Kiwuklinik und dort wurde mir gesagt das ein ES stattgefunden hat und die GSH gut aufgebaut sei. Heute zur krebsvorsorge bei meiner frauenärztin sagte sie, es sind nur 9 mm und das reicht nicht für die einistung. Was stimmt den nun? Nach 1 1/2 habe ich nicht mehr das beste Nervenkostüm:-(.
LG sunnie

1

Mir wurde gesagt,dass 9mm gut sind! Gucke auch mal im Internet : http://www.wunschkinder.net/theorie/krankheiten/niedrige-schleimhaut/

2

Also meine Fa sagte mir das die GBS bis 10mm für die Periode spricht, alles was drüber ist wäre gut für eine ss. Ich hatte zwei Tage vor Ntm 15mm und war dann auch schwanger.Aber E+5 ist auch noch sehr früh, da kann sich ja noch was tun. Viel Glück :-)

3

Naja sie hat ja nicht gefragt,ob sie schwanger ist ,sondern ob 9mm prinzipiell eine gute Breite für die Einnistung sind .Und 9mm sind sozusagen ein gutes 'Bettchen'.So verstehe ich es.

4

Das hab ich verstanden und nu?