SST Positiv - Meine Hilfsmittel

Hallo ihr lieben! Ich poste nochmal meinen Post von heute morgen wegen der Hilfsmittel, dann kann man den Post besser finden :)

Da mich die folgenden infos auch immer bei anderen interessiert haben möchte ich euch das natürlich auch sagen.
Ich bin heute ES + 10/11 und habe positiv getestet.
Der Test ist ein 10er von Geratherm.
Das ist mein 3. ÜZ

In den ersten beiden ÜZ wo es leider nicht geklappt hat habe ich Klapperstorchtee, folio und ovus benutzt. Den ersten ÜZ jeden Tag geherzelt und im zweiten ÜZ jeden zweiten Tag, hat beides nicht geklappt.

In diesem Glückszyklus habe ich zusätzlich dazu mastodynon für den Zyklus genommen und Ritex Kinderwunschgel. Das Gel habe ich 3 x verwendet. 1 Tag vor ES am ES und einen Tag danach.

Ich hoffe der Text ist nicht zu lang und ich konnte euch helfen.

1

Glückwunsch :**

2

Hallo
Erstmal herzlichen Glückwunsch

Ich habe einen unregelmäßigen zyklus und hab auch so alle2.tag GV bin im 5.üz und leider noch nicht schwanger und ich würde gerne das ritex kinderwunschgel benutzen wie mach ich das am besten wie kann ich wissen wann dieser erste Tag vorm eisprung ist?? Oder kann ich es auch nur am Tag des eisprungs und ein tag danach benutzen da würde ich dann ovulations test benutzen

Würde mich über Antwort freuen

3

Tschuldige meine späte Antwort. Ich habe meinen Eisprung die letzten 3 Monate mit ovus bestimmt. Somit wusste ich dass ich zwischen dem 15. und 19. Tag meinen Eisprung habe. Habe dann pauschal gerechnet und jeden zweiten Tag das Gel benutzt. Also habe ich am 13. ZT, 15. ZT, hier hatte ich dann plötzlich am 15. ZT einen positiven Ovu also hab ich direkt am 16. ZT nochmal das Gel verwendet.

Wenn es durch lange Zyklen schwer ist den ES vorauszusehen dann würde ich einfach am positiven Ovu und zwei Tage danach das gel benutzen.

4

Ok vielen dank