Mädels montag Bluttest hcg bei ES+10

Hey mädels

Hab eben angerufen bei meinen ehemaligen chefs ( allgemeinärzt), ganz aufgeregt erzählt. Die sagen komm vorbei wir machen bluttest wann du willst.

Ich kann leider durch meine arbeit nur am montag.Da bin ich ES10. Der wert soll ja bei ES 10 zwischen 1,7 -13 liegen.was ist wenn der wert unter 1,3 ist ? Bin ich dann definitiv nicht schwanger??????

Hab im web gelesen das manche frauen auch männer bis 5ul im blut hcg haben können.? Ist das ein grossee teil der frauen ?

Ist alles neu für uns ????
Lg

1

Meinst du wirklich, dass das ne gute Idee ist?

Gibt es deiner Meinung nach nicht einiges was dagegen spricht? Du sagst ja selbst, dass ES+10 grenzwertig ist.

Was hindert dich daran, einfach noch ein paar Tage zu warten und dann einen Test zu machen?

Ich drücke dir die Daumen.

2

Ich find es auch zu früh

Deine fragen kann dir keiner beantworten

Und wenn der Wert noch zu niedrig wäre würdest du dich sicher auch nicht besser fühlen

Warte besser noch etwas und wenn dann kriegst du ein eindeutiges Ergebniss

3

Guten Morgen, abgesehen davon, dass ich nicht der Fan bin von frühen fa besuchen die nicht medizinisch notwendig sind, muss das aber jeder für sich entscheiden!

Mein Bluthcg lag an es+10 bei 98!
Also möglich ist das schon einen erhöhten hcg festzustellen. Aber das ist ja bei jedem anders!

Ich drück dir die Daumen!!

LG Biba