Dostinex FRAGE !!!!!!????

Guten Abend:-)
Muss oder musste jemand von euch schon Dostinex nehmen wegen zu hohen Prolaktinwert?Wie lange dauert es bis es wirkt?

Danke schon mal :-)

1

Hallo. Ich nehme zum prolaktin senken bromocriptin. Hoffe funktioniert verträgst das Dostinex ich hatte schlimme Nebenwirkungen :(
Der Prolaktin Wert sinkt eigentlich sehr schnell

Alles Gute

Marion

2

*funktioniert = du

3

Ich weiß noch nicht...Ich nehme ab morgen die erste halbe tabletten..Soll 3 mal in der Woche eine halbe nehmen ...Welche Nebenwirkungen hattest du wenn ich fragen darf?Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
4

Bei mir hats bestimmt nen halbes Jahr gedauert bis alles wieder "normal" funktionierte. Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich zwei Jahre gar keine Periode mehr. Allerdings bestand da auch noch kein Kinderwunsch. Bei näherer Untersuchung stellte sich dann der hohe Prolaktinwert raus.

7

Hallo....Danke für deine Antwort....Ja dadurch das der kinderwunsch besteht hat meine FA alles untersucht nach 4 monaten und dann kam der viel zu hohe prolaktinwert raus....Mal sehen wie lange es dauert bis es wirkt das dostinex...hattest du auch Nebenwirkungen?

Liebe grüße

12

Hallo! :) Eigentlich keine Nebenwirkungen. Bissl verstimmt hin und wieder, aber ansonsten bin ich gut zurecht gekommen.

8

Huhu! Ich musste auch Dostinex nehmen, aber nur eine viertel Tablette 1x wöchentlich. Der Wert hatte sich super schnell normalisiert, Nebenwirkungen hatte ich keine. Da der Prolaktinwert das letzte Mal schon arg niedrig war, sollte ich jetzt die Tabletten wieder absetzen.

9

Danke für deine Antwort...Und musstet du nach 4 Wochen zur Kontrolle?Oder schon früher?
Liebe grüße

10

Wie hoch waren eure Werte so?Meiner ist bei 960 :-(

weitere Kommentare laden