Sodbrennen bei ES+9/10

Es ist so furchtbar dieses Gefühl von Sodbrennen. Habe es bis jetzt nur in meinen SS gehabt... bei beiden von Anfang bis Ende ????????????
Ob das jetzt schon ein Zeichen ist?
Ich habe ja ganz ehrlich ein Gefühl das es geklappt hat. Fühle mich so anders, habe heisshunger und Übelkeit und nun dieses blöde sodbrennen.
Wer hibbelt noch?

Kennt jemand sodbrennen in so frühem Stadion?

Lg

1

Bei meinem Sohn damals (SS war nicht geplant) saß ich bei meiner Schwägerin und sagte ihr das ich gerade das erste mal in meinen Leben Sodbrennen habe. Ihre Antwort war "Bist du schwanger?" ich war total irritiert über die Frage. Tja, ein paar Tage später blieb die Mens aus und der test war positiv. Also ja, ich hatte schon sehr früh Sodbrennen....

2

Allerdings nicht im Stadion , sondern im früher Stadium (sorry, fand den Vertipper so süss)

3

Ich hatte im letzten ÜZ bei ES+8 auch Sodbrennen, was ich sonst nie habe. Nach NMT habe ich dann positiv getestet (es hat uns wenig später leider wieder verlassen).
Nun bin ich wieder bei ES+8 und habe wieder Sodbrennen und frage mich, ob es wieder geklappt hat...?

4

Oh toll. Dann drücke ich ganz fest die Daumen. Wann testest du?

5

Danke - ich drück dir auch ganz fest die Daumen!
Ich weiss es noch nicht. Hatte mir eigentlich vorgenommen bis NMT zu warten aber jetz fange ich langsam an zu hibbeln... ich versuche bis Sonntag zu warten.
Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden
8

Die letzten beiden Zyklen hatte ich ab ES+ 9 Sodbrennen, sowie ich es von meiner Schwangerschaft vor ein paar Jahren auch kannte. Leider war ich beide Male nicht schwanger. Kann sowohl auf eine SS hindeuten, steht aber auch mit PMS im Zusammenhang.

Hoffe für dich, dass es eine SS ist :)